Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan erhol ich mich von der Uni mit ein bisschen Kaffee und guter Musik
Und später geh' ich dann zum Taekwondo und heute abend Feierei![]()

das klingt gut.... bin ich glatt neidisch![]()

Für all das bedarf es ja nicht viel![]()

ich seh dafür morgen Werder
loooos- sei neidisch!
Und nun geh ich Kuchen essen

ach geht doch alle feiern ich bleib hier in meinem schnuckligen 4 mann zimmer im krankenhaus... und bin derzeit alleine woohoo hab bestimmt viel mehr spass hier... 2 ausm zimmer auf Intensiv station und einer wird operiert und kommt dann bestimmt auch dahin
naja hab ja noch meine schmerztabletten und nen UMTS stick![]()
Hey Maller!
Wie ist die Lage bei dir?
Na Malte, alles chic?

Immer!
Und bei dir?
Gegen Pauli bin ich endlich mal wieder in Bremen!
will auch aber bei meinem glück lieg ich dann immernoch im krankenhaus
die Krankenschwestern wollten mich auch nicht zu Hansa gegen Saarbrücken lassen dabei ist das stadion genau gegenüber vom krankenhaus... die Fanschreie konnte ich bis ins zimmer hören
Immer!
Und bei dir?
Gegen Pauli bin ich endlich mal wieder in Bremen!
gut das WE ist. Eben vom Doc schon Schmerzpillen bekommen.
Das ist hart!
Was genu plagt dich denn nun?
... hab mir quasi eine zweite öffnung gestanzt...das hatte sich entzündet und wurde nun vor 2 wochen operiert die haben das alles ausgeschnitten und gereinigt seitdem lieg ich hier und hab nen schlauch in der wunde liegen die sie nun alle 3 tage nen stück rausziehen... wenn der drecks schlauch draussen ist kann ich hoffentlich auch wieder nach hausenaja hab mir ja vor 3 wochen bei einem konzert eine schnittwunde besoffen eingehandelt jedenfalls dachte ich das und die ärzte in der notfallaufnahme hatten es auch normal genäht... die chirugen hier reden von einer art pfählung...muss wohl besoffen auf eine flasche gefallen sein und das mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... hab mir quasi eine zweite öffnung gestanzt...das hatte sich entzündet und wurde nun vor 2 wochen operiert die haben das alles ausgeschnitten und gereinigt seitdem lieg ich hier und hab nen schlauch in der wunde liegen die sie nun alle 3 tage nen stück rausziehen... wenn der drecks schlauch draussen ist kann ich hoffentlich auch wieder nach hause

Alter Schwede! Klingt übel!
Dann besser dich mal! Scheiß Alk!![]()
verlegen... ohnen den alk hätte ich ja sofort die schmerzen gehabt ... hab das abends ja gar net gemerkt gehabt weil ich sagen wir mal so leicht angetrunken war 
der alk ist nicht schuld gewesen... der depp der seine flasche da hingestellt hatte sollte man mal nen schlauch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernverlegen... ohnen den alk hätte ich ja sofort die schmerzen gehabt ... hab das abends ja gar net gemerkt gehabt weil ich sagen wir mal so leicht angetrunken war
![]()