najaaa... vielleicht kann Wesley ja mal eben rüber rennen und links dicht machen- der ist ja fix. Und notfalls helfen auch Pizza, Hugo und Arni... die kennen das ja auch schon alle![]()
Ich erwarte heute jede Menge Tore
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
najaaa... vielleicht kann Wesley ja mal eben rüber rennen und links dicht machen- der ist ja fix. Und notfalls helfen auch Pizza, Hugo und Arni... die kennen das ja auch schon alle![]()
:cool:Wenn Werder verliert sind es DIE Flaschen und wenn wir heute Twente 5:3 schlagen sind es wieder UNSERE Europacup-Helden![]()
Das Weserstadion bei Nacht + Wasser hat schon was besonderes...
Das nächste Mal kannst du auch einen Tag vorher schon fotografieren, da am Abend vorher ja immer Abschlusstraining des Gegners mit Flutlicht ist.
Hab ich gestern vom Flugzeug aus bewundern dürfen- Geiler Anblick!

Neee also ohne Wiese, Naldo, Fritz, Boenisch, Pasanen...sorry aber wir verlieren.

und keine Fotos vom Flugzeug aus gemacht
Sowas macht man dann dooooch....
Hei Manu. Na komm, so ne durchgeamchte Nacht dürfte in deinem Alter doch noch wegzustecken sein, oder
@Mareike: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber vielleicht sind die Holländer so verwirrt, dass sie noch mieser spielen.... niemals aufgeben![]()

Ich bin erst kurz vorher wach geworden, auf dem Rückflug ist zwar auch schon dunkel morgen, aber leider ohne Flutlicht...

Ich brauche aber nicht nur Flutlicht, ich brauche alles![]()
Was soll man denn sonst noch alles auf den Fotos sehen ?

Wo in Bremen bist du eigentlich gerade?![]()

Bei Nacht is nur immer das gewisse Problem des sich bewegenden Flugzeuges...![]()

Das ganze Stadion, wenn möglich. Ich erwarte schon, dass rundherum mehr Lichter ansind, als dann, wenn da nen Abschlusstraining is![]()

Haben nen Tisch im Wolf reserviert und werden da auch Abendessen, okay?![]()
Im Moment bin ich am Hillmannplatz.
Nebenbei lese ich der König von Helsinki...wenn ich gewusst hätte wie versaut das ist :wild:![]()
Jaa, passt super! Wenn muss wir dahin?

und am Tage nicht
Warn Scherz..... tjaahaaaaaaa.... das wird geil heute Abend!

Ah okay, und nur für's Spiel hergeflogen?