G
Grinsebacke
Guest
Hallihallo 
Wie gehts euch?

Wie gehts euch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallihallo
Wie gehts euch?![]()
und dir?

ja mir gehts gut, bloß dass ich nur ein groooßes Schlafdefizit noch hab, weil ich doch vom 31 bis heud bei ner Freundin übernachtet hab![]()

Sry, aber des versteh ich etz grad ned![]()

Hei taverne!!!!
Seit ihr bereit für ein neues Wunder von der Weser???
Denn genau heute wird eines gebraucht! :applaus:
die Flaschen es...Ich wollte das Weserstadion bei Nacht von der anderen Weserseite fotografieren, aber das schaffe ich heute wohl nicht![]()
Das kann man ja in den Ferien noch aufholen oder?![]()

Ich wollte das Weserstadion bei Nacht von der anderen Weserseite fotografieren, aber das schaffe ich heute wohl nicht![]()
- Geiler Anblick!Ja und meisten Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie Flaschen es...

Das Weserstadion bei Nacht + Wasser hat schon was besonderes...
Das nächste Mal kannst du auch einen Tag vorher schon fotografieren, da am Abend vorher ja immer Abschlusstraining des Gegners mit Flutlicht ist.
Hab ich gestern vom Flugzeug aus bewundern dürfen- Geiler Anblick!

und keine Fotos vom Flugzeug aus gemacht
Sowas macht man dann dooooch....
Hei Manu. Na komm, so ne durchgeamchte Nacht dürfte in deinem Alter doch noch wegzustecken sein, oder
@Mareike: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber vielleicht sind die Holländer so verwirrt, dass sie noch mieser spielen.... niemals aufgeben![]()
Bin halt übelst müde, aba wozu hat man sonst Ferien? 
Ich glaub das Spiel heute Abend is mir nicht mal nen 20er Wert...
So alt dürftest du doch auch noch nicht seinBin halt übelst müde, aba wozu hat man sonst Ferien?
![]()

und keine Fotos vom Flugzeug aus gemacht
Sowas macht man dann dooooch....
, auf dem Rückflug ist zwar auch schon dunkel morgen, aber leider ohne Flutlicht...Neee also ohne Wiese, Naldo, Fritz, Boenisch, Pasanen...sorry aber wir verlieren.

Die Defensive bereitet mir auch große Sorgen, es gilt halt einfach den Ball möglichst weit vom eigenen Strafraum fernzuhalten, vor allem auf der linken Abwehrseite![]()