MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja mir gehts gut, bloß dass ich nur ein groooßes Schlafdefizit noch hab, weil ich doch vom 31 bis heud bei ner Freundin übernachtet hab :D

Scheiße, jetzt hab ich verpennt, dass ich heute Abend zum fotografieren auf die Insel wollte...
Na ja, dann zur Not gegen Mailand...

Ich wollte das Weserstadion bei Nacht von der anderen Weserseite fotografieren, aber das schaffe ich heute wohl nicht ;)

Das Weserstadion bei Nacht + Wasser hat schon was besonderes...
Das nächste Mal kannst du auch einen Tag vorher schon fotografieren, da am Abend vorher ja immer Abschlusstraining des Gegners mit Flutlicht ist.
Hab ich gestern vom Flugzeug aus bewundern dürfen :) - Geiler Anblick!

Das Weserstadion bei Nacht + Wasser hat schon was besonderes...
Das nächste Mal kannst du auch einen Tag vorher schon fotografieren, da am Abend vorher ja immer Abschlusstraining des Gegners mit Flutlicht ist.
Hab ich gestern vom Flugzeug aus bewundern dürfen :) - Geiler Anblick!

und keine Fotos vom Flugzeug aus gemacht :rolleyes:
Sowas macht man dann dooooch....

Hei Manu. Na komm, so ne durchgeamchte Nacht dürfte in deinem Alter doch noch wegzustecken sein, oder ;)

@Mareike: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber vielleicht sind die Holländer so verwirrt, dass sie noch mieser spielen.... niemals aufgeben ;)

und keine Fotos vom Flugzeug aus gemacht :rolleyes:
Sowas macht man dann dooooch....

Hei Manu. Na komm, so ne durchgeamchte Nacht dürfte in deinem Alter doch noch wegzustecken sein, oder ;)

@Mareike: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber vielleicht sind die Holländer so verwirrt, dass sie noch mieser spielen.... niemals aufgeben ;)

So alt dürftest du doch auch noch nicht sein :beer: Bin halt übelst müde, aba wozu hat man sonst Ferien? :)

So alt dürftest du doch auch noch nicht sein :beer: Bin halt übelst müde, aba wozu hat man sonst Ferien? :)

ich bin auch noch jung genug für mehrere durchgemachte Nächte, keine Sorge ;)

Jaaa Ferien. Also ich hab die ja NIE durchgemacht.
ich habe fleißig gelernt, zusätzliche HAs erledigt, Aufbaukurse besucht und mein Schulkram geordnet- die Aufzeichnungen nochmal abgeschreibne und sowas, ne ;)

@Annelie: ne Abwehr ist doch völlig überschätzt..... braucht kein Mensch!
Unsere durchschlagkräftige Offensive wird denen schon einiges reinballern... dann gewinen wir halt 6:5- is doch eh egal ;)

Back