G
gelöscht
Guest
Ein extrem cooler Typ, der Leon :cool:
Ich will ihn wiederhaben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein extrem cooler Typ, der Leon :cool:
Nudeln!Also es ist nicht so komisch dass Hasi sagen. Wir essen die mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis.
Nudeln!Also es ist nicht so komisch dass Hasi sagen. Wir essen die mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis.
Ich will ihn wiederhaben.
Morgen könnte er uns evtl. sogar weiterhelfen, aber er ist im Moment noch verletzt oder?

Frag doch mal Andrööösen, der sagt, seine Leiste sieht aus wie ein Schlachtfeld nach dem 2. Weltkrieg![]()
So ein Schlachtfeld werde ich morgen wohl auch hinterlassen 
Gucken, ob sich da was vorwölbt etc. Gibt aber 2 verschiedene Formen.GeilSo ein Schlachtfeld werde ich morgen wohl auch hinterlassen
Wie man den Leistenbruch erkennt? Durch abtastenGucken, ob sich da was vorwölbt etc. Gibt aber 2 verschiedene Formen.
Der Bruch tut aber eigentlich direkt nach der Belastung weh...eine Zerrung der beteiligten Bauchmuskeln würde ich da nicht ausschließen
Ich glaub wir meinen gerade beide einen anderen Leon
Wie soll Andrööösen UNS denn weiterhelfen?

So ihr Lieben!
Ich bin mal weg...
Einen schönen Abend und ne gute Nacht wünsch ich Euch!!!

GeilSo ein Schlachtfeld werde ich morgen wohl auch hinterlassen
Wie man den Leistenbruch erkennt? Durch abtastenGucken, ob sich da was vorwölbt etc. Gibt aber 2 verschiedene Formen.
Der Bruch tut aber eigentlich direkt nach der Belastung weh...eine Zerrung der beteiligten Bauchmuskeln würde ich da nicht ausschließen

Welchen meinst du denn?
Prödl+Merte+.......................................................................Silvestre...
mehr Defensive haben wir ja nicht wirklich zur Verfügung.

So ihr Lieben!
Ich bin mal weg...
Einen schönen Abend und ne gute Nacht wünsch ich Euch!!!
Tschööö ... und mach dir schon mal Gedanken über deine Aufnäher.![]()
Ja ich rede von Leon Andrööösen...
Ach soooo, du meinst, er KÖNNTE uns weiterhelfen, WENN er denn bei uns spielen würde?
Das mit dem "ich glaub der is aber noch verletzt und kann deswegen nicht spielen klang so", als würdest du einen Spieler meinen, der auch wirklich bei uns spielt.
Und da wir ja auch nen Leon haben, war ich gerade verwirrt![]()

Bauchmuskeln habe ich keine also schließe ich das mal aus
Vielleicht hab ich ja Glück und es tritt nicht wieder auf, aber bei Bedarf komme ich wieder auf dich zurück![]()

Ja genau so war das gemeint![]()
Wieso bekomme ich ständig solche Angebote, dass ich wem in der Leiste rumtasten soll?
@hasi: nur eine kleine Leistenbruch-OP...viel aufschneiden darf ich da ja nicht.

Wieso bekomme ich ständig solche Angebote, dass ich wem in der Leiste rumtasten soll?
@hasi: nur eine kleine Leistenbruch-OP...viel aufschneiden darf ich da ja nicht.