MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frag doch mal Andrööösen, der sagt, seine Leiste sieht aus wie ein Schlachtfeld nach dem 2. Weltkrieg :lol:

Geil :lol: So ein Schlachtfeld werde ich morgen wohl auch hinterlassen :D

Wie man den Leistenbruch erkennt? Durch abtasten ;) Gucken, ob sich da was vorwölbt etc. Gibt aber 2 verschiedene Formen.
Der Bruch tut aber eigentlich direkt nach der Belastung weh...eine Zerrung der beteiligten Bauchmuskeln würde ich da nicht ausschließen

Also die Werbung für Schweizer Müsli von Emi, wo diese Biber oder was das auch immer für Nagetiere sein sollen im Wald in der Schweiz Früchte sammeln und da hinterher mit Bananen ins Haus kommen, ne? Also... :lol:

Geil :lol: So ein Schlachtfeld werde ich morgen wohl auch hinterlassen :D

Wie man den Leistenbruch erkennt? Durch abtasten ;) Gucken, ob sich da was vorwölbt etc. Gibt aber 2 verschiedene Formen.
Der Bruch tut aber eigentlich direkt nach der Belastung weh...eine Zerrung der beteiligten Bauchmuskeln würde ich da nicht ausschließen

Bauchmuskeln habe ich keine also schließe ich das mal aus ;)
Vielleicht hab ich ja Glück und es tritt nicht wieder auf, aber bei Bedarf komme ich wieder auf dich zurück :)

Welchen meinst du denn? ;)
Prödl+Merte+.......................................................................Silvestre...
mehr Defensive haben wir ja nicht wirklich zur Verfügung.

Ja ich rede von Leon Andrööösen...
Ach soooo, du meinst, er KÖNNTE uns weiterhelfen, WENN er denn bei uns spielen würde?

Das mit dem "ich glaub der is aber noch verletzt und kann deswegen nicht spielen klang so", als würdest du einen Spieler meinen, der auch wirklich bei uns spielt.
Und da wir ja auch nen Leon haben, war ich gerade verwirrt :lol:

Ja ich rede von Leon Andrööösen...
Ach soooo, du meinst, er KÖNNTE uns weiterhelfen, WENN er denn bei uns spielen würde?

Das mit dem "ich glaub der is aber noch verletzt und kann deswegen nicht spielen klang so", als würdest du einen Spieler meinen, der auch wirklich bei uns spielt.
Und da wir ja auch nen Leon haben, war ich gerade verwirrt :lol:

Ja genau so war das gemeint :)

Back