MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1379507:
Hehe, wer weiss. Vielleicht bekommt ihr mich ja doch noch überredet. Hab ja alleine nächstes Jahr wieder 2 Konzerte in Deutschland ;)

Ja und dazu alle Fussball und Handball spielen...auch ja, jetzt erinne ich mich. Eine Kumpel meine Bruder, hat eine Bruder dass in Hamburg Handballprofi ist. Meine Bruder muss nur rausfinden ob es war bei HSV oder nicht (wusste er nicht), aber immerhin ich hab gesagt er muss uns Karten besorgen zu eine Spiel (wenn du hier bist).

Ja und dazu alle Fussball und Handball spielen...auch ja, jetzt erinne ich mich. Eine Kumpel meine Bruder, hat eine Bruder dass in Hamburg Handballprofi ist. Meine Bruder muss nur rausfinden ob es war bei HSV oder nicht (wusste er nicht), aber immerhin ich hab gesagt er muss uns Karten besorgen zu eine Spiel (wenn du hier bist).

Ja, ich bin schon zu viel in Deutschland als dass es noch gut für mein Konto ist ;)
Oi, Handballer in Hamburg? Hmm, also beim HSV fällt mit nur Pelle Lindström ein auf die schnelle. Aber Handball guck ich generell immer gerne, auch wenns nicht der HSV sein sollte =)

Zitat von Melä;1379525:
Ja, ich bin schon zu viel in Deutschland als dass es noch gut für mein Konto ist ;)
Oi, Handballer in Hamburg? Hmm, also beim HSV fällt mit nur Pelle Lindström ein auf die schnelle. Aber Handball guck ich generell immer gerne, auch wenns nicht der HSV sein sollte =)

Kann mir ja leider nicht seine Name erinnen...aber ich denke nicht es ist Lindström....aber sicher bin ich ja nicht.

Zitat von Melä;1379528:
Hei du

Unheilig in Dortmund (deutsche Musik kommt nun mal leider nicht nach Norwegen, da MUSS ich nach Deutschland wenn ich die mal live sehen will) und wenn alles klappt noch Bon Jovi in Düsseldorf.

Unheilig ist schon sehr geil, allerdings war ich von Hamburg auf seiner letzten tour ein wenig entäuscht, da wir das gefühl nicht losgeworden sind, dass er playback gesungen hat :(. bon jovi kann ich mir auch vorstellen, den live zu sehen :)

Hallo Zusammen!

Wie gehts Euch? Mir nicht so gut... Es liegt ne Knie-OP in der Luft... Scheiße... Ich muss wieder ins MRT... Der Arzt sagte nur, dass es unverantwortlich ist... Volleyball mit den Knieproblemen...

Back