Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich mache hier schon mal aus und gehe ins Bett.
Gute Nacht![]()
Aber hat die nicht gesagt es war das selbe. Die lebt doch so 2-2,5 Jahren. So es konnte theoretisch Paul waren für EM und WM.

Zitat von Melä;1379408:

Guten Tag!
Wie gehts, wie stehts?

also bei uns wäre es gemütlich genug, schön sonnig nicht zu kalt!
Hello!
Ganz gut, überlege ob es ist gemütlich genug für traning gucken, warte auf eine anruf und versuchen zu finden die güntigeste Zug nach Paderborn und zurück.

Du kommst also?
Vielleicht schicke ich dann schon mal jemanden los, um die Woche Tickets zu kaufen!
Zitat von Melä;1379483:Na+ Wie geht's euch da unten in Deutschland so?

Ich hab 7 frei und arbeitet spät 8 (muss in Bremen zurück waren spätest 12.00). Kann mich nicht so gut aus mit diese Zugkarten. Ich kann doch "frei" in ganze VBN-land fahren. Ist es doch besser eine Karte von Bremen kaufen, oder von welche Ort sollte ich probieren? Dort gibst günstige aber zurück finde ich nur ganz teuere.

Okay...
Und am 6.? Da fahre ich wahrscheinlich nach Paderborn.
Ich glaube du kannst bis Diepholz fahren, wenn du über Osnabrück fährst.
Und ich glaube bis Eystrup, wenn du über Hannover fährst.
Die Strecke über Hannover ist generell bequemer und schneller (nur einmal umsteigen in Hannover), aber ich nehme immer die über Osnabrück, weil die für mich mit meinem Studi-Ticket günstiger ist.
Von wann bis wann willst du denn dann kommen? Wenn ich das weiß, kann ich ein bisschen besser gucken, was das Günstigste für dich is![]()
wenn ich frei hab und alles! 
Ganz gut! Kann dir es empfehlen hier zu kommen![]()