MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, so macht der Fussball Spaß...

Wo bleibt ver beschissene Kotzsmiley?

In Hannover bei 1:2 einen klaren Elfer nicht bekommen, in Enschede ein Doppelabseitstor zum 0:1 bekommen und ein reguläres Tor zum 2:1 nicht anerkannt bekommen und heute ein klares Tor zum 2:1 nicht anerkannt bekommen... :wild:

Ich ziehe mich jetzt besser zurück, bevor ich noch vor Wut platze. :wall:

Schlaft gut, Taverne!

In Hannover bei 1:2 einen klaren Elfer nicht bekommen, in Enschede ein Doppelabseitstor zum 0:1 bekommen und ein reguläres Tor zum 2:1 nicht anerkannt bekommen und heute ein klares Tor zum 2:1 nicht anerkannt bekommen... :wild:

Ich ziehe mich jetzt besser zurück, bevor ich noch vor Wut platze. :wall:

Schlaft gut, Taverne!

Gute Nacht!

P.S: Sollte Weiner einen Bruder haben, der Arzt ist, solltest Du diech niemals von ihm operieren lassen!

Dirk Thiele und Ernst Vettori waren ganz früher klasse, mit Hans Peter Pohl war es auch noch gut, Gerd Siegmund und Dirk Thiele find ich nicht so dolle, der Thiele kennt sich zwar schon ganz gut aus, aber seine Sprüche gehen einem mit der Zeit auf den Zeiger.

Ich schaue gerne den Goldi auf ORF :)
So wie das Skispringen in Österreich auseinandergenommen wird ist es z.B. mit dem Fußball in Italien oder Spanien zu vergleichen.

Ja ich wollt gerade sagen Thiele macht einfach immer dieselben Witze. Die meistens einfach nicht lustig sind :( Aber ich finds immernoch besser als Bartels. Denn Ahnung haben sie schon.

ORF hab ich leider nicht, sonst würd ich das ja auch gucken. Und dieses Jahr hab ich gar nichts, außer in den Weihnachtsferien (immerhin zur Tournee :)) Außer ich nehms wieder online auf uns gucke es hinterher :lol:

Ja ich wollt gerade sagen Thiele macht einfach immer dieselben Witze. Die meistens einfach nicht lustig sind :( Aber ich finds immernoch besser als Bartels. Denn Ahnung haben sie schon.

ORF hab ich leider nicht, sonst würd ich das ja auch gucken. Und dieses Jahr hab ich gar nichts, außer in den Weihnachtsferien (immerhin zur Tournee :)) Außer ich nehms wieder online auf uns gucke es hinterher :lol:

Naja aufnehmen ist ja auch net so dolle oder? ;)

NRK aus Norwegen hat qualitativ z.B. gute Internetstreams, bzw. es kommt ja auch besstimmt auf dem normalen britischen Eurosport.

Naja aufnehmen ist ja auch net so dolle oder? ;)

NRK aus Norwegen hat qualitativ z.B. gute Internetstreams, bzw. es kommt ja auch besstimmt auf dem normalen britischen Eurosport.

Naja, in Amerika war aufnhemen die beste Lösung, weil ich da eh nie live geguckt hätte (weil zu den unmöglichsten Tageszeiten :lol: )

Wenn ich britisches Fernsehen hätte... ;) Ist mir aber zu teuer... Fernsehlizens, Fernsehe usw... so viel fernsehen guck ich dann doch nicht.

Naja, in Amerika war aufnhemen die beste Lösung, weil ich da eh nie live geguckt hätte (weil zu den unmöglichsten Tageszeiten :lol: )

Wenn ich britisches Fernsehen hätte... ;) Ist mir aber zu teuer... Fernsehlizens, Fernsehe usw... so viel fernsehen guck ich dann doch nicht.

Dann empfehle ich dir per Stream NRK :) oder natürlich YLE:D
Auf NRK hab ich letztes Jahr das Springen in Oberstdorf per Stream(auf der Arbeit) gesehen, die Qualität war für Internet-TV sensationell.

Ich habe eine gefühlte Sauna hier so was mach ich...?
Baden gehen....
Nackt rumrennen....
Finnin wirden....

Muss wohl meine Hausmeister eine neue besuch machen. Der Arme...

Back