Wenn Du das nach DEM Spiel schaffst, verrat mir bitte wie.
An Weiner denken, Knüppel in die Hand nehmen, denken "ich bin Weiner" und zuschlagen...
Ganz einfach!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du das nach DEM Spiel schaffst, verrat mir bitte wie.
An Weiner denken, Knüppel in die Hand nehmen, denken "ich bin Weiner" und zuschlagen...
Ganz einfach!

Das war das dritte Mal in dieser Saison, dass wir glasklar benachteiligt worden sind. Und nicht nur glasklar, sondern auch spielentscheidend!![]()
Ja, so macht der Fussball Spaß...
Wo bleibt ver beschissene Kotzsmiley?

In Hannover bei 1:2 einen klaren Elfer nicht bekommen, in Enschede ein Doppelabseitstor zum 0:1 bekommen und ein reguläres Tor zum 2:1 nicht anerkannt bekommen und heute ein klares Tor zum 2:1 nicht anerkannt bekommen... :wild:
Ich ziehe mich jetzt besser zurück, bevor ich noch vor Wut platze.
Schlaft gut, Taverne!
Dirk Thiele und Ernst Vettori waren ganz früher klasse, mit Hans Peter Pohl war es auch noch gut, Gerd Siegmund und Dirk Thiele find ich nicht so dolle, der Thiele kennt sich zwar schon ganz gut aus, aber seine Sprüche gehen einem mit der Zeit auf den Zeiger.
Ich schaue gerne den Goldi auf ORF
So wie das Skispringen in Österreich auseinandergenommen wird ist es z.B. mit dem Fußball in Italien oder Spanien zu vergleichen.
Aber ich finds immernoch besser als Bartels. Denn Ahnung haben sie schon.
) Außer ich nehms wieder online auf uns gucke es hinterher 
Ja ich wollt gerade sagen Thiele macht einfach immer dieselben Witze. Die meistens einfach nicht lustig sindAber ich finds immernoch besser als Bartels. Denn Ahnung haben sie schon.
ORF hab ich leider nicht, sonst würd ich das ja auch gucken. Und dieses Jahr hab ich gar nichts, außer in den Weihnachtsferien (immerhin zur Tournee) Außer ich nehms wieder online auf uns gucke es hinterher
![]()

Naja aufnehmen ist ja auch net so dolle oder?
NRK aus Norwegen hat qualitativ z.B. gute Internetstreams, bzw. es kommt ja auch besstimmt auf dem normalen britischen Eurosport.
)
Ist mir aber zu teuer... Fernsehlizens, Fernsehe usw... so viel fernsehen guck ich dann doch nicht.Naja, in Amerika war aufnhemen die beste Lösung, weil ich da eh nie live geguckt hätte (weil zu den unmöglichsten Tageszeiten)
Wenn ich britisches Fernsehen hätte...Ist mir aber zu teuer... Fernsehlizens, Fernsehe usw... so viel fernsehen guck ich dann doch nicht.
oder natürlich YLE
Dann empfehle ich dir per Stream NRKoder natürlich YLE
Auf NRK hab ich letztes Jahr das Springen in Oberstdorf per Stream(auf der Arbeit) gesehen, die Qualität war für Internet-TV sensationell.

Ich wünsche Euch ne gute Nacht...
Muss ins Bett, morgen ist wieder lernen angesagt - Wirtschaftsmathematik![]()