Heeei Anni!!!
Wie gehts?
Krank

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heeei Anni!!!
Wie gehts?

Hm, also ich glaub man kann Sky auch ohne Receiver bestellen und selber einen kaufen, aber dann musst du jemanden fragen, der sich damit auskennt.
Ich kann dir bei der Bestellung helfen, aber ich weiß nicht, was man kaufen und bestellen muss und wie es funzt.
Ich habe kein Sky und ich hatte auch nie Sky und meine Familie auch nicht. Sorry...
Asch, kriegen wir sicher hin!

Dann lass uns jetzt gleich in die Stasdt fahren und erst mal wegen dem Drucker gucken und dann gucken wir uns heute Abend ganz in Ruhe das mit Sky angucken und dann kannst du morgen sonst immer noch einen Receiver kaufen![]()
Ich hatte nach 2 Tagen alles da.......![]()

Hallo Deeeeesi!
Thorben und der Werderaner hatten sich gestern wieder.....
http://forum.werder.de/announcement.php?f=22

bitte nicht Desi 
Ja scheiße man....
Ich weiß.......![]()

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!
Na hast die Bude schon geheizt ?? Wird euch bestimmt nicht Warm heute Abend wenns gegen Bayern geht !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

Was zahlste?????????![]()
Ich habe ruhig geantwortet....Ehrlich...
Davon geht die Welt auch nicht unter, werde es überleben :grinsen:
Scheiße wäre das und ich würde fluchen und mir die Jungs zum Mond wünschen :wild: Aber das würde ich ihm nicht auf die Nase binden!!!![]()

@Nicole: weißt nicht, aaber: ich bin bestechlich![]()
den kapier ich schon mal nich
Sollte Werder ins Pokalfinale kommen, mache ich Froschpipi. Den nehme ich dann wieder mit zur Fischmob-Party. Dort kann dann jeder was von dem leckeren Zeug trinken wir in diesem Jahr im Mai...