Dieses hier, zu meinem Gesichtsausdruck stehe ich, der sollte... ähm... auch Bad Taste sein...
ich weiß nicht, was du hast..... SO gehörst du in die VIP im Stadion

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses hier, zu meinem Gesichtsausdruck stehe ich, der sollte... ähm... auch Bad Taste sein...

Wir müssen aber eh mal zu IKEA, dann sollten wir neues Brot kaufen und dann machen wir das inner nächsten Pokalrunde![]()
Ja, ich muss auch bald dahin!

du gehst jetzt regelmäßig bei IKEA Essen kaufen, oder?![]()

Neee, eigentlich nicht. Die meiste finde ich in Supermarket hier. Nur nicht das Tunnbröd. Ich bin nicht so ganz begeistert in Köttbullar...![]()
Was meinst du damit?
Ist das Köttbullar hier so schlecht für deinen Geschmack?
Oder bist du generell kein großer Fan davon so dass du hier gut drauf verzichten kannst?
Sehr sexy! Zitat von Melä;1373244:Moah, von dem ganzen Rotkohlgerede krieg ich glatt auch Hunger drauf...
Bin nicht so eine grosse Fan von Köttbullar. Es ist okay, aber nicht so gut dass ich es unbedingt muss essen.

Zitat von Melä;1373262:Moah, Eventim und ich werden in diesem Leben glaub ich keine Freunde mehr...

was tut es- oder besser: was tut es nicht![]()
Zitat von Melä;1373262:Moah, Eventim und ich werden in diesem Leben glaub ich keine Freunde mehr...

Zitat von Melä;1373282:Ich wollte mir Tickets für ein Konzert in Deutschland bestellen. 16 wollen die für das Porto :stirn: Da kann ich mir ja fast noch ein Ticket mit kaufen. Und ne alternative Lieferadresse scheint man aber auch nicht angeben zu können.
Zitat von Melä;1373282:Ich wollte mir Tickets für ein Konzert in Deutschland bestellen. 16 wollen die für das Porto :stirn: Da kann ich mir ja fast noch ein Ticket mit kaufen. Und ne alternative Lieferadresse scheint man aber auch nicht angeben zu können.

Wollt gerade fragen, kannst du die nicht einfach zu irgendwem von uns schicken lassen?
:eek:
öhm jaaaaa..... und wenn du von deinen Verwandten bestellen lässt?
Oder von jeamand anderem aus Dtl?
Zitat von Melä;1373308:Anscheinend geht das nicht. Kann auf jeden Fall nirgends eine alternative Adresse angeben. Das kann ich doch sogar bei Amazon oder so, aber nein, nicht bei Eventim. Hab die jetzt mal angeschrieben. mal gucken was für eine lustige Antwort ich diesmal zurückbekomme...

vermutlich diese:"Heulen Sie nicht rum... .Norweger haben doch ALLLLLLEE Geld wie Heu !"![]()