G
gelöscht
Guest
In Ostliche Vorstadt schient es zumindest![]()
Jaaaaaaaa

Sach mal, gucken wir heute Abend zusammen Fußball?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Ostliche Vorstadt schient es zumindest![]()

Nö, ich hab heute bloß frei, da die erste Woche Studium is und ich noch an meinem Stundenplan fummele, bis ich weiß, was ich machen will, vielleicht hau ich mir für Dienstag aber noch ne Vorlesung rein![]()

Heeei Mareike!
Wie gehts dir???
Wie war GE?

Hej!
Mir geht es so weit gut, GE war super und wir sahen alle SO scheiße aus![]()

das ist Sinn und Zweck einer Bad-Taste-Party
Ich erwarte die Fotos![]()

Ja, leider hat irgendwer auf der Party nen Edding in die Hand bekommen.
Vorne auf meinem Shirt steht irgendwas von Schalke und "Thomi hat mich lieb" (Thomi ist laut Rinas Auffassung ein ganz toller Nickname für ihren Thomas Müller), hinten steht irgendwas von Eintracht Frankfurt und Bayern München und Mario Gomez mit Herzchen und den Höhepunkt liefert "M. Berg ist schwul"... Whatever![]()

ach du meine Güte
Da war entschiedne mehr Alkohol im Spiel als ich dachte
Nee, quark: klingt nach verdammt viel Spaß
Es WAR entschieden zu viel Alkohol im Spiel, Kathrin hatte sich einfach grandios verrechnet.
Wir waren rund 45 Leute mit ca. 30 Flaschen Vodka, 10 Kästen Bier, 15 Flaschen Sekt, 6-7 Flaschen Bacardi Razz, 5-6 Flaschen Berentzen und einer 3-Liter Flasche Tequila... Wer auch immer das alles trinken sollte...

also da war sie echt großzügig
Ne Pulle Vodka für jeden... hat doch was..... das Mädel weiß, wie man Feste feiert!

Jaaaaaaaa
Sach mal, gucken wir heute Abend zusammen Fußball?
Gern! Was essen wir? hehe sehr wichtig...Food oder nur Godis?

Ich brauch glaub ich was richtiges zwischen die Zähne, hab mir aber noch keine Gedanken gemacht, ich hatte das mit meinem Trip am Wochenende und so noch so gar nicht richtig aufm Schirm, dass heute Pokal is
Aber is ja noch ein bisschen Zeit und ich muss mal eben hier noch meinen Papierkram fertig machen![]()
Ich brauch glaub ich was richtiges zwischen die Zähne, hab mir aber noch keine Gedanken gemacht, ich hatte das mit meinem Trip am Wochenende und so noch so gar nicht richtig aufm Schirm, dass heute Pokal is
Aber is ja noch ein bisschen Zeit und ich muss mal eben hier noch meinen Papierkram fertig machen![]()

Wenn ich Vodka nicht so abrundtief hassen würde
Hab mich ans Bier gehalten![]()

Wie wäre es mit Rotkohl, Kartoffeln und Bratwurst...
LECKER :applaus:
Zitat von Melä;1373204:Hallo zusammen
Mareike, was für ein Outfit wurde es denn jetzt schlussendlich?

Wie wäre es mit Rotkohl, Kartoffeln und Bratwurst...
LECKER :applaus:
Ich wurde gern Tunnbrödsrulle haben...aber für dass muss wir erst zu IKEA und dass haben wir keine Zeit für...

Zitat von Melä;1373204:Hallo zusammen
Mareike, was für ein Outfit wurde es denn jetzt schlussendlich?