MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Abend alle zusammen.

Freut mich für dich das Solna gewonnen hat. Wieviele Spieltage sinds noch?

Na ja, geht so, ich weiß nicht, ob sich jemand auf den ersten Blick in den AIK verschießen würde. Ich wollte eigentlich Hammarbyfan werden, weil die grün-weiß sind. Aber dann bin ich in einem Wohnheim in Solna gelandet und gleich nach 2 Tagen zum Stadion spaziertm weil es ja direkt nebenan war.
Da war aber schon alles zu und ich war gerade aufm Rückweg, als ne Mannschaft (AIK U23 oder irgendwas) vom Trainingsplatz Richtung Stadion lief.
Da hab ich meine Arme ausgebreitet, alle haben angehalten und ich hab gesagt, wo ich herkomme, was ich tue und warum ich unbedingt Fußball gucken muss.
Und dann haben die mir gesagt, ich solle doch unbedingt am Montag zum Derby gegen Hammarby kommen, das wäre total toll. Aber ich sollte auf KEINEN Fall in den Gästeblock gehen :p

Ich hab ganz schockiert und an die deutschen Verhältnisse gefragt, ob man DAFÜR noch Karten bekommt. Da haben alle gelacht... Da war es passiert ;)

Hej, wie geht's dir? :)

Noch 2 Spieltage!
AIK jetzt mit 3 Punkten auf den Relegationsplatz, der von Atvidabergs belegt wird, AIKs Gegner für den letzten Spieltag ;)

Ja mir gehts soweit ganz gut, komme grad aus der Stadt wo ich mich mit Claudi getroffen habe. Sie fährt ja morgen nach München zum Spiel! Und wehe sie bringt keinen Sieg mit:D! Hatte ich euch eigentlich schon vorgewarnt das ich zum Klautern Spiel kommen werde, wenn wir Tickets bekommen?

Also heisst es noch ein bisschen Daumen drücken für deine Truppe!

Ja mir gehts soweit ganz gut, komme grad aus der Stadt wo ich mich mit Claudi getroffen habe. Sie fährt ja morgen nach München zum Spiel! Und wehe sie bringt keinen Sieg mit:D! Hatte ich euch eigentlich schon vorgewarnt das ich zum Klautern Spiel kommen werde, wenn wir Tickets bekommen?

Also heisst es noch ein bisschen Daumen drücken für deine Truppe!

Ich komme gerade aus der Stadt, die am Wochenende schon wieder nich gewonnen hat :p

Nee, hattest du nicht. Ich glaub ich bin hier...

Ja, Daumen drücken, aber wenigstens haben sie es in der eigenen Hand!!! :)

Ich komme gerade aus der Stadt, die am Wochenende schon wieder nich gewonnen hat :p

Nee, hattest du nicht. Ich glaub ich bin hier...

Ja, Daumen drücken, aber wenigstens haben sie es in der eigenen Hand!!! :)

Mmh ich rätsle grad welche Stadt das ist die wieder nicht gewonnen hat!

Ach ja stimmt Klautern ist ja kurz vor Weihnachten also nicht selbstverständlich das du da noch in Bremen bist. Anni will ja auch kommen, mal schauen ob das Kartentechnisch hinhaut. Auf jeden Fall haben wir hier erstmal genug bestellt!

Na solange sie es selber packen können! Auf die Niederlagen von anderen angewiesen sein, ist immer scheisse!

Und und und ich bin wohl gegen Tottenham im Stadion, danke liebe Anni:knutsch:!

Edith. Berg also dunkelblond, gut dann habe ich aber mal nen richtig krassen Augenfehler. Ich verklage meinen Augenarzt :)

Mmh ich rätsle grad welche Stadt das ist die wieder nicht gewonnen hat!

Ach ja stimmt Klautern ist ja kurz vor Weihnachten also nicht selbstverständlich das du da noch in Bremen bist. Anni will ja auch kommen, mal schauen ob das Kartentechnisch hinhaut. Auf jeden Fall haben wir hier erstmal genug bestellt!

Na solange sie es selber packen können! Auf die Niederlagen von anderen angewiesen sein, ist immer scheisse!

Und und und ich bin wohl gegen Tottenham im Stadion, danke liebe Anni:knutsch:!

Ja, das kommt eben auch noch drauf an, wie es dann mit Uni aussieht und ob wir Karten bekommen, bestellt haben wir auch genug, aber wenn nicht, könnte man ja direkt überlegen, ob man schon mal Richtung Paderborn segelt...

Back