MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also WOB hab ich jetzt auch endgültig inne Tonne getreten, ich bekomme da Besuch von einer total tollen Freundin und ich könnte vor Freude darüber unter die Decke gehen, weil sie heute ihren Flug gebucht hat :applaus::applaus::applaus:

Mir kam es so vor, als wolltest Du mich als oberflächlich darstellen. :18:

Du hast gesagt, du fändest die Frauen auf dem Bild seien gutaussehend. DAS widerum interessiert mich aber nicht, weil es Frauen sind.
Und weil ich meine den Hintergrund da im Bild zu erkennen, habe ich DANACH gefragt, weil es mich persönlich interessiert hat, weil ich, falls dies der Fall sein sollte, ein Jahr lang in dieser Stadt gewohnt habe.
Daraufhin hast DU gefragt, ob das denn wichtig sei. Und erst daraufhin habe ich gefragt, ob es wichtig sei, ob die Frauen gut aussehen.
Damit wollte ich dich lediglich darauf hinweisen, dass für mich persönlich auf dem Bild etwas anderes wichtig ist, als für dich. Okay?

Du hast gesagt, du fändest die Frauen auf dem Bild seien gutaussehend. DAS widerum interessiert mich aber nicht, weil es Frauen sind.
Und weil ich meine den Hintergrund da im Bild zu erkennen, habe ich DANACH gefragt, weil es mich persönlich interessiert hat, weil ich, falls dies der Fall sein sollte, ein Jahr lang in dieser Stadt gewohnt habe.
Daraufhin hast DU gefragt, ob das denn wichtig sei. Und erst daraufhin habe ich gefragt, ob es wichtig sei, ob die Frauen gut aussehen.
Damit wollte ich dich lediglich darauf hinweisen, dass für mich persönlich auf dem Bild etwas anderes wichtig ist, als für dich. Okay?

Ich hab doch nur Spaß gemacht. :knutsch:

Es siehst aus wie Kungsträdgården zumindest.

@ Der Werderaner: Nööö, frauen stehe nicht auf böse Jungs. Nicht die gesunde frauen. Bei die anderen kann du deine glück suchen.

Back