G
gelöscht
Guest
Ja, alle auf dem Bild da, wenn du die restlichen paar Millionen auch noch gesehen hast, dann reden wa noch mal, ne?

Wo sind die da? Kungsträdgarden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, alle auf dem Bild da, wenn du die restlichen paar Millionen auch noch gesehen hast, dann reden wa noch mal, ne?
Wo sind die da? Kungsträdgarden?

Du zerstörst mein ganzes Weltbild!
Keine Ahnung, wo die sind. Spielt das denn 'ne Rolle?![]()
Nein, spielt es ne Rolle, wie sie aussehen?

Natürlich nicht. Auf 'nem Foto interessieren mich vor allem die inneren Werte.![]()

Ich bin sensibler als Du denkst.![]()
Ich bin sensibler als Du denkst.![]()

Ja sicher!!!Das habe ich nue bestritten.

Mir kam es so vor, als wolltest Du mich als oberflächlich darstellen. :18:
Frauen steh'n auf böse Jungs!![]()

Mir kam es so vor, als wolltest Du mich als oberflächlich darstellen. :18:
Was erwartest du wenn du ein Foto von zig hübschen leicht bekleideten Schwedinnen postest?
Das 2. halte ich glatt für ein Gerücht![]()
Du hast gesagt, du fändest die Frauen auf dem Bild seien gutaussehend. DAS widerum interessiert mich aber nicht, weil es Frauen sind.
Und weil ich meine den Hintergrund da im Bild zu erkennen, habe ich DANACH gefragt, weil es mich persönlich interessiert hat, weil ich, falls dies der Fall sein sollte, ein Jahr lang in dieser Stadt gewohnt habe.
Daraufhin hast DU gefragt, ob das denn wichtig sei. Und erst daraufhin habe ich gefragt, ob es wichtig sei, ob die Frauen gut aussehen.
Damit wollte ich dich lediglich darauf hinweisen, dass für mich persönlich auf dem Bild etwas anderes wichtig ist, als für dich. Okay?

Das 2. halte ich glatt für ein Gerücht![]()

Du hast gesagt, du fändest die Frauen auf dem Bild seien gutaussehend. DAS widerum interessiert mich aber nicht, weil es Frauen sind.
Und weil ich meine den Hintergrund da im Bild zu erkennen, habe ich DANACH gefragt, weil es mich persönlich interessiert hat, weil ich, falls dies der Fall sein sollte, ein Jahr lang in dieser Stadt gewohnt habe.
Daraufhin hast DU gefragt, ob das denn wichtig sei. Und erst daraufhin habe ich gefragt, ob es wichtig sei, ob die Frauen gut aussehen.
Damit wollte ich dich lediglich darauf hinweisen, dass für mich persönlich auf dem Bild etwas anderes wichtig ist, als für dich. Okay?
Ich hab doch nur Spaß gemacht.![]()
Es siehst aus wie Kungsträdgården zumindest.
Nööö, frauen stehe nicht auf böse Jungs. Nicht die gesunde frauen.

Ich kann mit "bösen Jungs" tatsächlich nich viel anfangen...
Und ich habe dir sachlich erklärt, was ich meine, weil du böser Junge das sonst nicht begreifst. :18: