MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ all:

steht ihr eigentlich alle immer im Weserstadion oder sitzen eigentlich auch einige von euch?
Weil viele die Weserstadionbesuche immer von den Ticketbestellungen abnhängig machen...

Wenn ich konnte wurde ich immer sitzen (wird aber zu teuer). Mann sehe einfach vieeeel besser und ich gehe zu Fussball für Fussball zu gucken.

So ich bestelle immer sitzplätze zu Spiel dass "normaler" weise schwer eine Karte zu bekommen zb HSV, Bayern München usw. Dann ist dass chanze zumindest ein bisschen grösser eine Karte zu bekommen.

Immer stehen, allein weils die einzigen Plätze sind auf die man ne Ermässigung kriegt solange man noch nicht in Rente ist.

wobei die Ermäßigung bei den Stehern ja relativ unerheblich ist, aber auf den übrigen Plätzen gibts wirklich gar nix auf Student, Schüler oder sowas, das ist in anderen Bundesligastadien schon wesentlich besser. Lautern fällt mir jetzt z.B. ein.

Wenn ich konnte wurde ich immer sitzen (wird aber zu teuer). Mann sehe einfach vieeeel besser und ich gehe zu Fussball für Fussball zu gucken.

So ich bestelle immer sitzplätze zu Spiel dass "normaler" weise schwer eine Karte zu bekommen zb HSV, Bayern München usw. Dann ist dass chanze zumindest ein bisschen grösser eine Karte zu bekommen.

Genau das ist der Grund warum ich oft sitze. Vor dem Stadion kriegt man immer Einzelsitzer aus Dauerkarten für nen 20er oder letzte Saison sogar auch mal Ost Oben für 12,50 bekommen gegen Bochum.

Aber ist halt auch doof wenn man dann alleine irgendwo sitzt...

wobei die Ermäßigung bei den Stehern ja relativ unerheblich ist, aber auf den übrigen Plätzen gibts wirklich gar nix auf Student, Schüler oder sowas, das ist in anderen Bundesligastadien schon wesentlich besser. Lautern fällt mir jetzt z.B. ein.

Naja, für mich machen 11€ oder 16€ schon nen Unterschied. Je nach Spielkategorie sind das zwischen 3 und 5€ weniger. Und auf theoretisch 17 Heimspiele kommt da schon was zusammen.

Angeblich beschäftigt sich Klaus mit Trochowski. Hoffentlich ist an dem Gerücht nicht mal n Funke Wahrheit dranne... son Bolzen...omg..

du darfst Annelies großangelegte Kampagne nicht glauben ;)

@Cornel: NICHTS ist besser als Ost!!!!!
Und da wird gestandne und gefeiert!
Ich kann beim Fuba nicht sitzen.
Fand da sinner Arrroganz Arena schlimm... die Sicherheits-Fuzzis wollten immer mal, das sman sich hinsetzt... zum kotzen sowas!

Back