so leute ich bin jetzt aber wirklich duschen.![]()
glaub ich niiich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so leute ich bin jetzt aber wirklich duschen.![]()

@ all:
steht ihr eigentlich alle immer im Weserstadion oder sitzen eigentlich auch einige von euch?
Weil viele die Weserstadionbesuche immer von den Ticketbestellungen abnhängig machen...
glaub ich niiich![]()
Immer stehen, allein weils die einzigen Plätze sind auf die man ne Ermässigung kriegt solange man noch nicht in Rente ist.
Wasserdichter Laptop?

Wenn ich konnte wurde ich immer sitzen (wird aber zu teuer). Mann sehe einfach vieeeel besser und ich gehe zu Fussball für Fussball zu gucken.
So ich bestelle immer sitzplätze zu Spiel dass "normaler" weise schwer eine Karte zu bekommen zb HSV, Bayern München usw. Dann ist dass chanze zumindest ein bisschen grösser eine Karte zu bekommen.
wobei die Ermäßigung bei den Stehern ja relativ unerheblich ist, aber auf den übrigen Plätzen gibts wirklich gar nix auf Student, Schüler oder sowas, das ist in anderen Bundesligastadien schon wesentlich besser. Lautern fällt mir jetzt z.B. ein.
Naja, für mich machen 11 oder 16 schon nen Unterschied.
Wasn los Eric???
das stimmt, wenn man groß ist hat man ja auch keine Probleme auf den Stehern, die sind dann auch nicht schlechter, als Sitzplätze hinterm Tor!

und man kann inner ost viel besser feiern und tanzen (wenn auch nur nach links und rechts)
, dafür hab ich ab und an mal Auswärtsspiele dabei wie Valencia oder Genua da bekomm ich dann ein bisschen Stehplatzerfahrung.Angeblich beschäftigt sich Klaus mit Trochowski. Hoffentlich ist an dem Gerücht nicht mal n Funke Wahrheit dranne... son Bolzen...omg..
:applaus:Angeblich beschäftigt sich Klaus mit Trochowski. Hoffentlich ist an dem Gerücht nicht mal n Funke Wahrheit dranne... son Bolzen...omg..

Hallo Taverne!:applaus: