MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst du dann mal ein paar "inoffizielle" Lieferungen verpacken? Ich bräuchte da noch ein paar Bücher...

Wie läufts denn soweit mit deinen anderen Bewerbungen?

ich bekomm alles schon vorgeliefert... und packe nur ein, was da liegt :(
Also damit wirds wohl nix...

und- auch an dich Anni: die anderen Bewerbungen laufen noch, klar. und wenn da was "besseres" kommt, nehm ich das an. Is ja kein Ding. Is bei amazon ne befristete Sache aus der ich auch jeden Tag raus könnte.

Aber ich geh hier vor Langeweile echt ein und Geld kann man immer gebrauhen ;)

@Anni: Lautern, ja?
Da will ich auch gerne kommen.
Leistne kan ich mir da sja dann... hoffnetlich klappts *daumen drück*

Naja. Ich hab irgendwie in letzter Zeit so viel Geld ausgegeben, dass es da nicht mehr drauf ankommt :lol: Versprechen kann ich nix, muss halt gucken mit Umzug, Mitfahrgelegenheiten, Schlafen usw. aber ich versuch es :) Das wär schön, haben uns nun so lange nicht mehr gesehen :(

ich bekomm alles schon vorgeliefert... und packe nur ein, was da liegt :(
Also damit wirds wohl nix...

und- auch an dich Anni: die anderen Bewerbungen laufen noch, klar. und wenn da was "besseres" kommt, nehm ich das an. Is ja kein Ding. Is bei amazon ne befristete Sache aus der ich auch jeden Tag raus könnte.

Aber ich geh hier vor Langeweile echt ein und Geld kann man immer gebrauhen ;)

Schade, hätt ja klappen können. :(

Ich hoff mal das sich möglichst schnell ein Erfolg mit deine richtigen Bewerbungen einstellt.

Gute Nacht Alex!!

Hei Saschaa!!
Wie gehts?

Sorri, wenn ich die Buchwünsche nicht erfüllen kann ;)

@Anni: jaaa, das wär schööön.
Sonst halt Kölle!

Gute Nacht

@Desiree:
Dann muss ich mir wohl einen anderen Versandhändler raussuchen, sonst kommt es noch soweit, dass meine geheimen intimen Bestellungen bei dir landen ;) :lol::lol:

NUR SPASS !! Nicht, das mir hier noch was unterstellt wird :D

So... mein Zimmer sieht wieder so aus, dass ich jetzt mal Fotos für besorgte Omas usw machen kann, die denken ich Hause hier in einem Verlies oder so :D deshalb geh ich jetzt mal duschen.

Back