Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363294:Gerne, kommst mit?![]()
Auf jeden!

hallo Miele

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363294:Gerne, kommst mit?![]()

Kannst du dann mal ein paar "inoffizielle" Lieferungen verpacken? Ich bräuchte da noch ein paar Bücher...
Wie läufts denn soweit mit deinen anderen Bewerbungen?

nabend sascha. warum trägst du eine sonnenbrille?![]()
Habse vergessen abzulegen :18:@Anni: Lautern, ja?
Da will ich auch gerne kommen.
Leistne kan ich mir da sja dann... hoffnetlich klappts *daumen drück*
Versprechen kann ich nix, muss halt gucken mit Umzug, Mitfahrgelegenheiten, Schlafen usw. aber ich versuch es
Das wär schön, haben uns nun so lange nicht mehr gesehen 

Hei du![]()
Wie gehts ?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363304:So, ich verschwinde ins Bett. Gute Nacht zusammen!![]()

ich bekomm alles schon vorgeliefert... und packe nur ein, was da liegt
Also damit wirds wohl nix...
und- auch an dich Anni: die anderen Bewerbungen laufen noch, klar. und wenn da was "besseres" kommt, nehm ich das an. Is ja kein Ding. Is bei amazon ne befristete Sache aus der ich auch jeden Tag raus könnte.
Aber ich geh hier vor Langeweile echt ein und Geld kann man immer gebrauhen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363304:So, ich verschwinde ins Bett. Gute Nacht zusammen!![]()

ich bekomm alles schon vorgeliefert... und packe nur ein, was da liegt
Also damit wirds wohl nix...

deshalb geh ich jetzt mal duschen.Lautern hab ich übrigens auch bestellt, da bin ich in Deutschland :applaus: