MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du wagst es Miele mit Flachzangen-Neuer zu vergleichen?!??!!? :wild:

Sünde! Mögest du gesteinigt werden!

;)

der kann halt nix halten- das is war.
Aber er is verdammt effektiv im rausfausten.
Und jaa, okay: EIN Neuer pro Spiel muss schon sein :lol:

Also haben wir mit Miele einen, der ähnlich gute Reflexe wie Neuer hat- aber nicht so patzt :p

Und ich bekomm nun Eierkuchen juhuuuuu bis später!

der kann halt nix halten- das is war.
Aber er is verdammt effektiv im rausfausten.
Und jaa, okay: EIN Neuer pro Spiel muss schon sein :lol:

Also haben wir mit Miele einen, der ähnlich gute Reflexe wie Neuer hat- aber nicht so patzt :p

Und ich bekomm nun Eierkuchen juhuuuuu bis später!

Ich halte eigentlich Felix für besser (zum mindest beim Traning) aber Miele ist auch gut. Aber so in zukunft glaube ich mehr an Felix.

Und hej!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1362592:
Hallo Annelie!

Wiede ist wirklich kein schlechter. Leider macht er bei der U23 zu häufig grobe Patzer. Wenn er das abstellt, dann wird aus ihm auch ein richtig guter. :applaus:

Jo, dass 0-5 war nicht schön. Aber er hatte keine hilfe von die Abwehrspieler (naja hat ja Wiese auch kaum manchmal :lol: ) und hatte das Tag bevor eine ganz knallharte Ball in Gesicht geholt beim Traning. Ich denke dass hat ihn doch ein bisschen unsicher gemacht. Aber mein Gute, also ich habe nix gegen Basti. Er ist auch eine super Junge. Ich hoffe beide bleibt in Zukunft.

Jo, dass 0-5 war nicht schön. Aber er hatte keine hilfe von die Abwehrspieler (naja hat ja Wiese auch kaum manchmal :lol: ) und hatte das Tag bevor eine ganz knallharte Ball in Gesicht geholt beim Traning. Ich denke dass hat ihn doch ein bisschen unsicher gemacht. Aber mein Gute, also ich habe nix gegen Basti. Er ist auch eine super Junge. Ich hoffe beide bleibt in Zukunft.

Wäre Wiese nicht so gut wie er nunmal ist, dann würden dank unserer Abwehr so manche Spiele 0:5 ausgehen. :lol: :(
Beide werden wohl nicht auf ewig bleiben. Evtl. wird einer der Nachfolger von Wiese, aber der jeweils andere ist eigentlich zu gut um nur Nummer 2 zu bleiben.

Wer wird denn dann Samstag bei der U23 spielen? Duffner und Jürgen? Oder geben die Patzler noch eine Chance?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1362617:
Wäre Wiese nicht so gut wie er nunmal ist, dann würden dank unserer Abwehr so manche Spiele 0:5 ausgehen. :lol: :(
Beide werden wohl nicht auf ewig bleiben. Evtl. wird einer der Nachfolger von Wiese, aber der jeweils andere ist eigentlich zu gut um nur Nummer 2 zu bleiben.

Wer wird denn dann Samstag bei der U23 spielen? Duffner und Jürgen? Oder geben die Patzler noch eine Chance?

U21 spielt ja auch so ich wurde sagen Duffner in Tor, Jürgen ersatz und Patzler in U21-Tor.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1362617:

Ich denke mal Duffner wird spielen, auch wenn Wolter im Vorbericht auch Patzler und Düker als Möglichkeiten genannt hat

Back