MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soll nicht böse gemeint sein, aber mal ganz ehrlich: In einem Forum sollte es doch eigentlich ein Leichtes den Ärger einfach an sich abprallen zu lassen.
Dafür gibt es Ignore-Funktionen und die Tasten-Kombination ALT+F4, um dem hier zu entkommen.

Das kommt ganz darauf an, wie eng die Beziehungen zu einigen hier sind... Aber whatever.

Ich fahre jetzt für ein paar Tage weg, sehen uns Sonntag wieder.

Was ich abschließen gerade nur sehe, is dass werderfan0406 irgendwie versucht, sich hier über das ASS auszulassen und im ASS über die Taverne, das is ganz gerissen.

Bis denne!

Das kommt ganz darauf an, wie eng die Beziehungen zu einigen hier sind... Aber whatever.

Ich fahre jetzt für ein paar Tage weg, sehen uns Sonntag wieder.

Was ich abschließen gerade nur sehe, is dass werderfan0406 irgendwie versucht, sich hier über das ASS auszulassen und im ASS über die Taverne, das is ganz gerissen.

Bis denne!

Ja, ich kenn ja eure "Verstrickungen" da ;)
Trotzdem: Cool bleiben :)

Dir ein paar schöne Tage!
Bis dann.

Soll nicht böse gemeint sein, aber mal ganz ehrlich: In einem Forum sollte es doch eigentlich ein Leichtes den Ärger einfach an sich abprallen zu lassen.
Dafür gibt es Ignore-Funktionen und die Tasten-Kombination ALT+F4, um dem hier zu entkommen.

ich persönlich mag diese ignore-Funktion nicht, weil es mich nervt, nen halben thread verschwinden zu sehen und dann machts mich doch wieder neugierig.
ich will ja sehr gerne Interagieren.
Und ich war auch verdammt lange tolerant gerade zu werderfan0406....
aber wie Hasenbommel so schön erklärt hat: er treibt hier nen Keil rein.
Anstatt selbst mal für SICH den Schluss zu ziehen, hier weg zu bleiben bis sich die Gemüter mal beruhigt haben, kommt er mit alptraumhafter Regelmäßigkeit hier an und sät Unfrieden um sich dann über jeden auszukotzen der ihm nicht passt.
Und wer mir dann noch mit seelischer Erpressung kommt- von wegen ich bring mich um, wenn ihr mich nicht alle mögt- sorri, da fehlen mir die Worte!

das beste für ihn ist, sich mal ein paar tage aus dem forum komplett zurückzuziehen und gras über die sache wachsen zu lassen

dann hat er mal zeit über sein verhalten nachzudenken und es zu ändern

:tnx: So ist es. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Nachdem ich ca. ein halbes Jahr die Finger von der Tastatur gelassen und hier nicht mehr geantwortet habe, lief hier wieder alles friedlich ab.

Und über Suizid zu reden ist großer Quatsch. Wir befinden uns hier in einem Forum und jemand, der mit öffentlicher Kritik von Leuten, welche man überhaupt nicht kennt, nicht klarkommt und sich alles zu sehr zu Herzen nimmt, sollte sich künftig von diversen Foren fern halten. Das ist besser für alle beteilligten.

Und sorry, dass ich mich schon wieder einmische.

Noch mal gut den Punkt getroffen. :tnx: Wenn hier mal jemand nicht sofort antwortet, wird rumgenervt. Selbst wenn er abends geht und nicht sofort jeder "Gute Nacht" schreit, geht das los. Dann werden Post wiederholt, noch mal zitiert, User, die nicht antworten, weil es sie vielleicht nicht interessiert, NOCH mal persönlich angemacht...
Dann wird HIER rumgeschrieen, weil im ASS keine antwortet und dann werden User HIER inner Taverne auch noch drauf hingewiesen, das da bitte bitte bitte mal jemand antworten sollte.

Wie soll ich denn da Gras drüber wachsen lassen, wenn hier immer einer reinkommt und so dermaßen rumnervt und mich teilweise persönlich um Aufmerksamkeit anbettelt...

Die Suizid-Andeutungen möchte ich eigentlich erst gar nicht kommentieren...

Fünfe grade sein lassen und einfach mal Beiträge überlesen... Das kann schon mal helfen! Mach ich auch so, wenn mir was gegen den Strich geht!

Wir sind doch eigentlich alle erwachsene Leute. Da soll man ja nicht so streiten. Obwohl es manchmal schwer fällt...

Fünfe grade sein lassen und einfach mal Beiträge überlesen... Das kann schon mal helfen! Mach ich auch so, wenn mir was gegen den Strich geht!

Wir sind doch eigentlich alle erwachsene Leute. Da soll man ja nicht so streiten. Obwohl es manchmal schwer fällt...

mach das mal bei Werderfan... dann bekommste ganz schnell seinen beizrag von ihm zitiert und wirst angemacht,w arum du nicht antwortest.
Das ist leider die traurige Wahrheit

Nun lasst man gut sein... Ist doch nun ok... Jeder hat seinen Senf dazugegeben. Irgendwann muss auch Schluss sein mit meckern. Vorallem, weil er grade nicht anwesend ist und sich somit nicht wehren kann. Das ist auch scheiße...

Sonst schickt ihm doch auf ne nicht zu krasse Art und Weise ne PN mit Eurer Meinung. Was besser werden muss, damit es nicht so ausartet. Das kann helfen. Man sollte sich nur nicht zu böse ausdrücken... Dann fährt man auch gegen ne Wand. Auf eine bestimmende aber dennoch freundliche Art und Weise kann man jeden auf seine Fehler aufmerksam machen. Dann soll es wohl in Zukunft wieder klappen!

Back