G
gelöscht
Guest
Naja, ist ja auch nicht besser in Schweden. Post, SJ, und Telia ist nicht behrümt für fähigkeit...![]()
Dann fällt die Umgewöhnung wenigstens leicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist ja auch nicht besser in Schweden. Post, SJ, und Telia ist nicht behrümt für fähigkeit...![]()

Hei Annelie!
Manchmal hängt das damit zusammen, dass Päckchen nicht in jeder Filiale hinterlegt werden können. Entweder haben sie gar keinen Aufbewahrungsplatz, oder nur sehr wenig. Dann wird das an andere Filialen weitergeleitet. Imemrhin muss die Post ein Paket ne Woche aufbewahren. Einen brief zwar auch, aber der nimmt nicht so viel Platz weg.
Eventuell ist die Post im Hansa Carré das Paket-Zentrum?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355568:Hey Désirée!
Nein, die Post an der DH ist DEUTLICH größer als die am HC. Müsste sogar das Paketzentrum sein. Alternativ am Hbf.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355569:Dann fällt die Umgewöhnung wenigstens leicht.![]()

dann wird wohl gewürfelt
btw: du hast bei unfähige Unternehmen noch Arbeitsämter und Bafögämter vergessen... okay, dass in Ämter.. aber dennoch nicht zu unterschätzen
Ob das was damit zu tun hat, dass die alle unter staatlicher Aufsicht stehen/standen? *grüüüüüübel*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355581:ÄMTER sind in Deutschland allgemein unfähig.
Ich habe nur von teil- oder ganz privatisierten Unternehmen gesprochen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355593:Weil ich nicht überall zeitgleich rumspammen kann.![]()

Kurze Frage in die Runde:
Ist jemand von euch auf Facebook angemeldet und spielt Fifa Superstars dort?
Danke schonmal für die Anworten![]()
Anfangs wars ganz lustig aber auf dauer einfach langweilig
Ich glaub wir kochen mal wieder ne Runde nach Schlaudraff, das is einfach saulecker :grinsen:

Wooow... ich MUSS zu euch ziehen!

Gästezimmer is frei, für 150 im, Monat kannstes haben :18:![]()
Ich glaub wir kochen mal wieder ne Runde nach Schlaudraff, das is einfach saulecker :grinsen: