Soo, ich hau mich in's Bett!
Schlaft gut und träumt nett
Bis spääääter
![]()
Gute Nacht auch dir, Kleiner!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soo, ich hau mich in's Bett!
Schlaft gut und träumt nett
Bis spääääter
![]()

Ob du meine diese von Ronald Reng hab ich nur zu Kapi drei gelehst aber so lang ist es gut. Es kann ja auch waren dass ihr mehr weiss seit bevor, weil ich in Schweden nicht so viel info über ihn hat bekommen bevor seine Tod so für ihr kann ja viel nicht neues waren. Aber ich finde es so lang sehr gut. Aber wie gesagt, hast ja nicht so lang gelehst bis jetzt.

Hej!
Kann jemand mich erklären warum meine Werder Karten (von DHL) muss ich abnehmen beim Post Domshof aber meine Päckchen von DHL muss ich immer abnehmen beim Post Im Hansa Carré? Ist dass nicht ein bisschen komisch. Beide sachen wird ja geliefert beim DHL. Hansa Carré liegst ganz "fehl" für mich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355545:Hallo Annelie!
Nein, die Post in Bremen verstehe ich auch nie. Ich muss auch eigentlich immer zur Domsheide, aber sollte auch schon zwei mal etwas von DHL in der Steubenstraße abholen. Aber die Filiale haben sie ja eh jetzt abgerissen.
Ist es etwas von Amazon? Meine beiden Pakete, die ich in der Steuben abholen sollte waren Sachen von Amazon. Keine Ahnung warum...

Nee erste war Internetdingen von Congstar und das neue muss waren meine Pflegehosen, die habe ich bestellt von Schweden.
Wie gesagt, komisch..![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355554:Vielleicht mal nachfragen wenn du da bist. Eventuell können die dir sagen, warum du mal da und mal da hin musst.

Jo, Domshof wurde ja immer besser passen. Gute Ideé, aber ich denke, ändert es wurde die sicher nie..![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355564:Annelie, die deutsche Post ist neben der Telekom und der Bahn das unfähigste Unternehmen in Deutschland.
Wenn du erstmal eine gewisse Zeit hier gewohnt hast wunderst du dich über diese Läden schon gar nicht mehr.![]()

Hei Annelie!
Manchmal hängt das damit zusammen, dass Päckchen nicht in jeder Filiale hinterlegt werden können. Entweder haben sie gar keinen Aufbewahrungsplatz, oder nur sehr wenig. Dann wird das an andere Filialen weitergeleitet. Imemrhin muss die Post ein Paket ne Woche aufbewahren. Einen brief zwar auch, aber der nimmt nicht so viel Platz weg.
Eventuell ist die Post im Hansa Carré das Paket-Zentrum?