Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vorgestern eins bei yoútube hochgeladen von mir.
Ich will mich für's Sportstudio bewerben aber das Video, was ich hochgeladen habe, wird nicht dahin geschickt!
An einem neuen wird gearbeitet
Lass dir Eindrücke von Leuten aus der Taverne verschaffen![]()
so teilnahme für den wvsc abgeschickt

Ich hab vorgestern eins bei yoútube hochgeladen von mir.
Ich will mich für's Sportstudio bewerben aber das Video, was ich hochgeladen habe, wird nicht dahin geschickt!
An einem neuen wird gearbeitet
Lass dir Eindrücke von Leuten aus der Taverne verschaffen![]()

Poste doch einfach den Link nochmal![]()

Ich habs am selben Tag gelöscht
Ich lad's schnell hoch und dann lösch ich es wieder!![]()

Wo warste denn da?
Ich hatte in Kiruna/Abisko/Narvik einfach sehr gute Winterschuhe und dann normale Winterklamotten an.
Halt die Füße trocken und du frierst nicht![]()
Du kannst es doch einfach nicht listen lassen, dann finden es nur die Leute, die auch den Link kennen. Hab ich bei "Ailton-Mareike" auch gemacht![]()

ich vermute mal ihr beide
ich eigentlich auch, aber heute leider nicht wurde zur HZ ausgewechselt weil das Spiel etwas an mir vorbeilief, hatte ganze 15 Ballkontakte in einer HZ...fast weniger als TIMBO zu seiner Glanzzeit![]()

Du kannst es doch einfach nicht listen lassen, dann finden es nur die Leute, die auch den Link kennen. Hab ich bei "Ailton-Mareike" auch gemacht![]()

Finnische Musik...
http://bubblare.fi/movie/fintelligens_kaikki_peliin
Ist aber definitiv Geschmacksache![]()

is aber nicht sehr typisch für Finnland![]()

Und Mütze. 80% oder war es 90% auf die Wärme stiegst aus von Kopf.

is aber nicht sehr typisch für Finnland![]()

Inwiefern meinst du denn das jetzt
Das ist das Lied von der Eishockey WM 2003 und ich habe das ewig gesucht bis ich es vor kurzem im Internet irgendwo gefunden habe.

"normal" is ja Hard Rock![]()

Obwohl ich das auch für ein Vorurteil halten würde. Wenn auch eins das mich nicht stört