Wie ist es denn in Ungarn oder Tschechien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergiss nicht, noch nach Polen zu fahren... und Rumänien ... und dann noch Thailand

war ja mehr scherzhaft...außerdem ists in polen und rumänien nicht so schön wie in deutschland, island und skandinavienwar ja mehr scherzhaft...außerdem ists in polen und rumänien nicht so schön wie in deutschland, island und skandinavien

in bezug auf was?
ich war in beiden Ländenr schon.
@Pascal: warst du schon mal in polen?
Und in Rumänien?
Sind nämlich beides verdammt schöne Länder

in bezug auf was?
ich war in beiden Ländenr schon.
@Pascal: warst du schon mal in polen?
Und in Rumänien?
Sind nämlich beides verdammt schöne Länder
war ja mehr scherzhaft...außerdem ists in polen und rumänien nicht so schön wie in deutschland, island und skandinavien
Gibt doch ganz schöne Ecken in Polen. Ich bin ganz oft dort und ich mag es. Nur die Sprache ist unmöglich...
hallo monikana habt ihr das spiel gut überstanden?
Ja....Stimme ist etwas heißer und wir waren leicht durchgefroren!

...und die autoknacker

echt? hätt ich nicht erwartet...aber ich brauch mein auto noch

immer diese Vorurteile![]()
Gut, dass du nicht in Klischees denkst
@Thorben: wenn du preisgünstig viel erleben willst, dann geht beides. Wenn es eher n Badeurlaub werden soll, dann Ungarn, für n bisschen Kultur is Prag wundervoll![]()
?immer diese Vorurteile![]()

Weiss ihr doch dass ALLE dass kommt nach Polen stiehlt und ist unehrlich??![]()
naja ein bekannter hat in tschechien mal ein auto gelassen...polen wird nicht viel besser sein.

Und was ist in Tschechien muss geschehen in Polen und nicht vergessen NUR da?! Man klauen ja nie Autos in andere Länder, oder??![]()