MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein, nicht alle aber es gibt zumindest nahe der grenze zu deutschland schon überdurchschnittlich viele Autodiebstähle. ist aber gut möglich, dass sich die diebe nur da sammeln, weil sie da gute beute machen können und im landesinneren weniger sind.

Ja, pass auf nächstes Mal wenn du nach Werderstadion fährst. Basti klauen dich deine Kohle, Geldbörse und Auto! :eek:

Ja, pass auf nächstes Mal wenn du nach Werderstadion fährst. Basti klauen dich deine Kohle, Geldbörse und Auto! :eek:

der hat genug geld

außerdem hab ich nicht gesagt, dass jeder pole ein autodieb ist sondern dass es an der grenze zwischen polen und deutschland viele autodiebe gibt. und das ist fakt. ich war nie in polen und weiß nicht, wies im landesinneren ist aber im grenzgebiet gibts schon viele diebe

beides billig und gut.
Nur: Bier is eher Tschechien gut.
Ungarn trinken gerne Schnaps... die hauen übel rein :lol:

@Pascal: na gut, dass in Dtl NIE Autos geknackt werden!
Wie gesagt: ich war dort schn, wohne sogar in der Nähe... und siehe da: ich lebe noch, wir ham hier auch noch Autos!
In Polen wird genauso viel geklaut wie wo anders auch!

Jaa, ist dafür ja auch gedacht :D
Was unser Lehrer nicht so sieht :lol:

Aber er ist Pole. Alle klaut ja sagst du. Und fahr doch gar nicht hin wenn wir spielen gegen BVB. Die hat VIELE aus Polen in Team! :eek::eek::rolleyes:

nein das hab ich eben nicht gesagt. lies genau durch, was ich schreibe bevor du vorschnell urteilst. so hättest du schon so manchen streit vermeiden können. du dichtest mir dinge an, die ich nie gesagt habe, die anderen glauben dir und ich bin dann das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..ch

Back