Der Fluch der Jugend
Hallo nochmal!![]()
bis ich auch da saufen kann bleib ich hier und wenn ich im ausland saufen muss gibts rom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fluch der Jugend
Hallo nochmal!![]()
Bie ris aber auch kaum irgendwo besser als in Dtl oder Tschechien
und in italien ist das beck's billiger als in deutschland 
und spanienund in italien ist das beck's billiger als in deutschland
![]()

und spanienund in italien ist das beck's billiger als in deutschland
![]()
In Schweden kann du nur Leichtbier kaufen in normale Geschäften. Für die rest muss du nach Systembolaget (und dass gibst nicht in jedem Stadt...) und du muss auch 21 Jahre waren für es zu kaufen. Für Alk oder Bier zu trinken in Pubs usw 18 Jahren. Für reinkommen in meistens Diskos muss du 21 Jahre (für Damen) und 23 Jahren (für Herren) waren.

Schweden macht bis 3,5 glaub ich...
dubist einfach noch zu jung.... ich hätte Aber Fassbrause für dich![]()

In Schweden kann du nur Leichtbier kaufen in normale Geschäften. Für die rest muss du nach Systembolaget (und dass gibst nicht in jedem Stadt...) und du muss auch 21 Jahre waren für es zu kaufen. Für Alk oder Bier zu trinken in Pubs usw 18 Jahren. Für reinkommen in meistens Diskos muss du 21 Jahre (für Damen) und 23 Jahren (für Herren) waren.

Es sei denn du bist in Stockholm, dann musst du (in einigen Clubs) entweder nen seeeehr kurzen Rock und 6 heeiiiiße Mädels im Schlepptau haben ODER 25 sein![]()
![]()
![]()
In Mikkeli hab ich mal ne ungenießbare Pizza gegessen![]()
Ich hab da glaub ich einmal Pizza gegessen, am ersten Abend in der Pizzeria neben dem Wohnheim. War ganz ok, nur die Preise haben mich zu dem Zeitpunkt noch etwas geschockt.

aber man gewöhnt sich dann schon....... muss man ja![]()

Man freut sich wenn man wieder in Deutschland ist und einem alles so billig vorkommt.![]()

Das stimmt so auch...
Ansonsten letztes AIK Heimspiel in der Hinrunde: 31.10 vs Elfsborg...muss ja auch mal schauen ob der Werderaufkleber noch klebt![]()
grübel* *grübel*

Ich hab da glaub ich einmal Pizza gegessen, am ersten Abend in der Pizzeria neben dem Wohnheim. War ganz ok, nur die Preise haben mich zu dem Zeitpunkt noch etwas geschockt.

Man freut sich wenn man wieder in Deutschland ist und einem alles so billig vorkommt.![]()

hmm also geht man am besten erst zwei wochen nach island und schluckt wegen der hohen preise. dann geht man nach skandinavien und denkt joah, das ist schon günstig. und dann kommt man nach deutschland und denkt wow ist das alles billig hier![]()
Aber umso schöner sind die Preise, wenn man wieder hier is, ne?![]()