zumindest auf Finnland trifft das nicht zu und wird auch in SWE und NO nicht so sein.
von Finnland hab ich das so mitbekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest auf Finnland trifft das nicht zu und wird auch in SWE und NO nicht so sein.
hab ich auch schon gehört...bekloppt ist, dass man sämtliche alkoholischen getränke in speziellen läden holen muss
ich trinke Becks!
Und Lapin Kulta

das stimmt nicht.
Leichtbier bekomsmte genauso wie Leicht-Alkopops im Supermarkt.
für alles andere musst du halt 21 sein
An der Theke... wie immer
aber, hei: bin ja nicht so!
Hei Jan!
@Mareike: das Preisleistungsverhältnis macht da oben ja quasi jedes Lebensmittel schlecht![]()
Du hast mir mal erzählt du trinkst nur die Mädchensorten![]()

das stimmt nicht.
Leichtbier bekomsmte genauso wie Leicht-Alkopops im Supermarkt.
für alles andere musst du halt 21 sein
An der Theke... wie immer
aber, hei: bin ja nicht so!
Hei Jan!
@Mareike: das Preisleistungsverhältnis macht da oben ja quasi jedes Lebensmittel schlecht![]()

von Finnland hab ich das so mitbekommen
In Mikkeli gabs alles an Bier auch im Lidl. Nur für das härtere Zeug musste man zum Alko

Eigentlich nicht. Generell ist da oben alles ungefähr genauso gut wie hier und ein bisschen teurer. Nur das Bier, das ist schlechter und kaum zu bezahlen![]()
In Mikkeli gabs alles an Bier auch im Lidl. Nur für das härtere Zeug musste man zum Alko

bis 3,8 Promille!
Das Lapin Kulta mit 5,2 musst eim Alko-Shop holen
Wir Mikkeli keine Ausnahme bekommen haben![]()
Bie ris aber auch kaum irgendwo besser als in Dtl oder Tschechien
Ich geh dann mal wieder leer aus![]()

Der Fluch der Jugend
Hallo nochmal!![]()

Bier und sowas kriegst du auch in ganz normalen Geschäften, war früher aber nicht so!
Nachzulesen u.a. in Roman Schatz: Gebrauchsanweisung für Finnland.
) und du muss auch 21 Jahre waren für es zu kaufen. Für Alk oder Bier zu trinken in Pubs usw 18 Jahren. Für reinkommen in meistens Diskos muss du 21 Jahre (für Damen) und 23 Jahren (für Herren) waren.