Wenn hier sämtliche Adressen auftauchen würden, hätten die Spieler nicht mal zu hause ihre Ruhe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du dort lebst, benutzt du es ja auch. Das tust du hier aber eher selten.
Daher hilft so ein Kurzaufenthalt nicht.
Tröste dich: ich bin auch da hoch. In der Hoffnung mit fundierten Finnischkentnissen wiederzukommen.
Schade schade
Es ist ne schöne- aber schwere Sprache.

Wenn hier sämtliche Adressen auftauchen würden, hääten die Spieler nicht mal zu hause ihre Ruhe.
Wenn hier sämtliche Adressen auftauchen würden, hääten die Spieler nicht mal zu hause ihre Ruhe.
jaaaa... belagern wir dann Hugo???
*büüüüüüüüüüüüüüdde*
ich mir in den Frack 
Ich glaub die Worte die ich in finnisch noch kann lassen sich an zwei Händen abzählen.![]()

Norwegen mach ich vielleicht während der Nordischen Ski WM nächtes Jahr in Oslo. Bzgl. Dänemark und Schweden hab ich noch keine Planungen.
Schöne Fotos übrigens
Ist der SCP dein Erst- oder Zweitverein??![]()
Da hast du sicher Spaß 

wenn du dort lebst, benutzt du es ja auch. Das tust du hier aber eher selten.
Daher hilft so ein Kurzaufenthalt nicht.
Tröste dich: ich bin auch da hoch. In der Hoffnung mit fundierten Finnischkentnissen wiederzukommen.
Schade schade
Es ist ne schöne- aber schwere Sprache.

Ich glaub die Worte die ich in finnisch noch kann lassen sich an zwei Händen abzählen.![]()
: kippis und RipuliWozu sollte man wissen wollen wo Spieler wohnen. Früher oder später landen die eh alle im Crossini![]()

jetzt hast du mich geoutet *tststs*
Aber ich stelle gleich klar: Ich werde Tim keinen Besuch abstatten, ihn aber über Google Maps bzw. bald über Streetview besuchen![]()

Was kannst du denn alles so nach der Zeit? Zeitung lesen dürfte aber kein Problem sein oder? Das ist für mich immer so ein primäres Ziel.
Ich war während der zweiten Woche Olympia in Vancouver im Februar in Finnland und habe alle Übertragungen auf finnisch gesehen, aber es hat nichts genützt, dafür hatte ich Übersetzer nebendran und jede Menge Leckereien auf dem Wohnzimmertisch![]()

Oslo fand ich schön, bisher der einzige Ort in Norwegen wo ich warDa hast du sicher Spaß
Der SCP ist... hm... nennen wir es mein "Heimatverein"
Find das schwer zum Beispiel mit Werder zu vergleichen, sollten wir aber jemand zufällig aufeinander treffen (Im Pokal oder so) würd ich mich wohl auf die Seite des SCP schlagen.
So wie im Testspiel 2007 (war es glaub ich)![]()
Was kannst du denn alles so nach der Zeit? Zeitung lesen dürfte aber kein Problem sein oder? Das ist für mich immer so ein primäres Ziel.
Ich war während der zweiten Woche Olympia in Vancouver im Februar in Finnland und habe alle Übertragungen auf finnisch gesehen, aber es hat nichts genützt, dafür hatte ich Übersetzer nebendran und jede Menge Leckereien auf dem Wohnzimmertisch![]()

Ich hab Mitte Dezember ne Woche frei, jemand einen Tipp für einen coolen Urlaub?
Cool, nach Kanada will ich auch unbedingt noch mal :applaus: