Neenee....Von dir krieg ich das Geld und dann ist alles gut. Keine Probleme denk ich mal
![]()
das wär ja noch besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neenee....Von dir krieg ich das Geld und dann ist alles gut. Keine Probleme denk ich mal
![]()

Du hast da was vergessen: ich krieg auch was von dir. :18:![]()

Mhm... nee, das kriegst du von meiner Mutter, die das netterweise für mich übernimmt![]()

Woher wusste ich, dass du das sagen würdest?![]()

das habe ich vorhergesehen, dass sie das sagt
Ich kann auch HELLSEHEN!!!

Die Wahrscheinlichkeit, dass das hier im Laufe des Abend jemand sagt, ist gar nicht so gering.![]()

KETZER
du bist gemein![]()
Gemein vielleicht, aber sicher kein Ketzer! :18:

du bist einfach alles
Und ich bin vorallem mal hungrig.
Daher werd eich das Prob mal in Angriff nehmen und mich dem Abendbrot widmen!
bis denne!

) naja so zurück zu Thema:
Ich muss er was fragen, hoffentlich lehr ich mich was von es. Aber warum hab ihr alle (naja nicht alle alle aber doch viele) solche Angst von öffentlichkeit? Kommst es von die Geschichte? Von die Zeit wo man nie wusste ob seine Nachbarn konnte jedem Information weiter geben und so?
*ich starte zu denken wegen das Thema in Clemens Thread* was doch ganz lustig ist, da werfen einige aber Steiner in Glashaus (aber dass ist eine andere Thema...) naja so zurück zu Thema:
Ich verstehe nicht die ganze Geheimlichkeitstuschleri ABER ich bin auch ganz anders aufgewachsen, mit eine totalt öffentliches Gesellschaft da ich nur muss das Telefon nehmen und mit eine Anruf (ich muss überhaupt nicht sagen wo ich bin) kann ich rausfinden Adresse, Telefonnummer, Personkennzeichen, Kinder, Erträge usw.
Aber ich will mir ja gern hier richtig integrierte und dafür frage ich.
Hier wird man leider schon pranoid, wenn google Streetview kommnen soll.
Hiiiiilfe, alle können mein Haaaauuuuus sehen :eek: