MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss er was fragen, hoffentlich lehr ich mich was von es. Aber warum hab ihr alle (naja nicht alle alle aber doch viele) solche Angst von öffentlichkeit? Kommst es von die Geschichte? Von die Zeit wo man nie wusste ob seine Nachbarn konnte jedem Information weiter geben und so?

*ich starte zu denken wegen das Thema in Clemens Thread* was doch ganz lustig ist, da werfen einige aber Steiner in Glashaus (aber dass ist eine andere Thema...:lol: ) naja so zurück zu Thema:

Ich verstehe nicht die ganze Geheimlichkeitstuschleri ABER ich bin auch ganz anders aufgewachsen, mit eine totalt öffentliches Gesellschaft da ich nur muss das Telefon nehmen und mit eine Anruf (ich muss überhaupt nicht sagen wo ich bin) kann ich rausfinden Adresse, Telefonnummer, Personkennzeichen, Kinder, Erträge usw.

Aber ich will mir ja gern hier richtig integrierte und dafür frage ich.

Ich muss er was fragen, hoffentlich lehr ich mich was von es. Aber warum hab ihr alle (naja nicht alle alle aber doch viele) solche Angst von öffentlichkeit? Kommst es von die Geschichte? Von die Zeit wo man nie wusste ob seine Nachbarn konnte jedem Information weiter geben und so?

*ich starte zu denken wegen das Thema in Clemens Thread* was doch ganz lustig ist, da werfen einige aber Steiner in Glashaus (aber dass ist eine andere Thema...:lol: ) naja so zurück zu Thema:

Ich verstehe nicht die ganze Geheimlichkeitstuschleri ABER ich bin auch ganz anders aufgewachsen, mit eine totalt öffentliches Gesellschaft da ich nur muss das Telefon nehmen und mit eine Anruf (ich muss überhaupt nicht sagen wo ich bin) kann ich rausfinden Adresse, Telefonnummer, Personkennzeichen, Kinder, Erträge usw.

Aber ich will mir ja gern hier richtig integrierte und dafür frage ich.

Hier wird man leider schon pranoid, wenn google Streetview kommnen soll.
Hiiiiilfe, alle können mein Haaaauuuuus sehen :eek:

Trotz alle dem, muss man es ja nicht noch künstlich provozieren, dass die User hier (und jeder andere Internetuser auch!) Dinge über einen erfährt, die eindeutig dem Privatleben zuzuordnen sind.

Es sollte jedem User selbst überlassen sein, was er von sich preisgeben will und was nicht.

Hihi ;)

ich sehe das auch nicht so problematisch, solange ich dafür sorge dass im Netz nichts peinliches von mir existiert hab ich kein Problem damit wenn mich Leute irgendwie finden, bei mir nicht so schwer, da ich einen relativ seltsamen Namen habe.

Ist das in Schweden mit den Infos über andere so einfach?

Back