Wozu ist das denn gut?!![]()
ich hab mal gehört, dass man damit die Türen aufmacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu ist das denn gut?!![]()

ich hab mal gehört, dass man damit die Türen aufmacht![]()
:eek:
Dann brauch ich ja keine Axt zu benutzen.

Jetzt hab ich eben vorm Waschruam gesessen und gewartet bis die Waschmaschine frei wird, bin in Null Komma Nix in mein Zimmer gesprintet hab meinen Beutel geholt und in der Zeit hat jemand anders die Maschine schon belegt.![]()
Jetzt hab ich eben vorm Waschruam gesessen und gewartet bis die Waschmaschine frei wird, bin in Null Komma Nix in mein Zimmer gesprintet hab meinen Beutel geholt und in der Zeit hat jemand anders die Maschine schon belegt.![]()
Warum hast du die Wäsche nicht gleich mitgenommen?

gibts da keine Waschpläne für?

Immerhin hab ich den Graupenfänger schon überholt 
Nee, wir sind doch hier net in deutschland.,...![]()

selbst in Finnland gabs das
Außerdem: liebne die Engländer das anstellen nicht auch?

ja deshalb hätten die anderen sich ja hinten anstellen können![]()

na großartig.....
mach ein: out of order- Schild
Deutsche schmeißen schließlich auch Handtücher auf Liegen![]()

Coole Idee
Sag mal kennt sich jemand hier mit Auslandsüberweisungen aus? Woher kenne ich die SWIFT/BIC Nummer? Ich habe meine Bank gefragt, aber die haben mir nur ne IBAN Nr gegeben, die ich natürlich auch brauche... ich bräuchte dringend Geld, aber ich weiß nicht wie es mir selber überweisen kann![]()

also die eine Numme ris deine persönliche die andere die der Bank... ich weiß grad enicht, welche welche is *blush*
deine persönliche steht auf deinem kontoauszug, die der Bank fidenst du notfalls auf der HP des Geldinstituts oder auf dem Kontoauszug

Die IBAN ist die persönliche. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo ich Kontoauszüge hole. Ich hab nur ne Visakarte, aber hier ist das anscheinend für alles?
Ja lacht nur. Ich bin in so Bankenkram echt doof, und das ist hier auch alles etwas suboptimal gelaufen, weil bei der Bank irgendwie jeder was anderes sagt. Zum Internetbanking usw. hab ich auch immernoch nix bekommen![]()