MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und du überlegst echt noch, ob du nen Fotokurs machen sollst??

Mädel, JAAAHAAAAA... damit dein Dozent auch mal fotografieren lernt :lol:

wunderschönes Foto!

Du zauberst..... :knutsch:

Danke (an alle)
Ach, ich weiß nicht, ich würde einfach mal so gerne fotografieren lernen, weil ich eigentlich keine Ahnung vom "fotografieren" hab. Ich mache das einfach immer ohne zu wissen, was ich da tue...

Danke (an alle)
Ach, ich weiß nicht, ich würde einfach mal so gerne fotografieren lernen, weil ich eigentlich keine Ahnung vom "fotografieren" hab. Ich mache das einfach immer ohne zu wissen, was ich da tue...

du: ich habe auch nie nen Kurs besucht oder so. trotzdem loben mich alle für meine Fotos von Partys und Hochzeiten sowie von Ausstellungen und Museen. nur Sportfotos kann ich noch nicht so gut. aber egal wie sehr ich gelobt werde: so ein gutes Foto hab ich noch nie gemacht wie deines. und das obwohl es immer wenns was zu fotografieren gibt heißt "Pascal, fotografier du das mal."

vielleicht is das das Geheimnis bei dir... eben weil du nicht weißt, was du tust, machst du es so großartig ;)

Hm, mag sein. Mein Papa muss immer noch mit mir losgehen, um ne Kamera für mich zu finden, weil ich doch keine Ahnung hab von Weitwinkel und Blenden und Verschlusszeiten und was die haben und können muss.
Ich weiß was Pixel sind und ich weiß, was ich für einen Makro will und ich weiß, wie sich eine Kamera von der Form und Bedienung her in meiner Hand anfühlen muss, damit ich damit klarkomme...

Aber ich hab eigentlich einfach keine Ahnung...

haben wir ned alle fb :p
auch ein seeehr schönes Foto... von wo aus hast du das aufgenommen?
war ja auch da :D

@Mareike: aaaaaaaaaaaaaaah, du willst die technischen Grundlagen haben *ein Licht aufgeh*
ich dachte ernsthaft, an Bildkomposition und so....das kannst du intuitiv ämlich besser als so manch Gelernter ;)

Müsste fast ausm Osten/Nordosten vom Torso gemacht worden sein...

haben wir ned alle fb :p
auch ein seeehr schönes Foto... von wo aus hast du das aufgenommen?
war ja auch da :D

Ich war den einen Tag einfach mal ein bisschen zu Fuss am Hafen und da war so eine grosse Wiese mit Spielplatz mitten drin. Auch ein Grund, warum ich mich ins Gras schmeissen musste, weil der sonst im Weg gewesen wäre :lol: Vor allem waren die Blicke der Passanten sehr interessant...

Back