Der war heute einfach da......
das ist ja echt geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war heute einfach da......

Das war mitten Spiel.
Schöner war fast noch kurz vorm Spiel als Arnie ihn vor die Ost gestellt hat, ihm das Mirko in die Hand drückte und sagte: "Du musst jetzt einfach nur sagen "Beweeeegt eure Hüften..." und dann kannst du einfach mal gucken was passiert!"
Das war so geil![]()
Ja das war es wohl.....Das war mitten Spiel.
Schöner war fast noch kurz vorm Spiel als Arnie ihn vor die Ost gestellt hat, ihm das Mirko in die Hand drückte und sagte: "Du musst jetzt einfach nur sagen "Beweeeegt eure Hüften..." und dann kannst du einfach mal gucken was passiert!"
Das war so geil![]()

saaaaugeil... kennt er den noch ned
Jetzt definitiv!! :applaus:

Hat er den nicht gerüchteweise sogar mit erfunden?
Vielleicht sagte Arnie auch "...den Rest machen die schon" oder so, ich weiß es nicht mehr genau![]()
Mareike, wie kam das, das der aufm Mal da war?! Keiner, Stolli oder Arnie, was gesagt!?
Find ich ja saugeil!!!Und ich war nicht da
![]()

der wurde doch "erfunden" weil er immer so ulkig "rumgehüpft" is.... abe rich dachte eigentlich auch, er kennt den inzwischen

Ja, aber ANGEBLICH hat er sich den mal MIT den Fans im Halbsuff auf irgendeiner Party ausgedacht![]()

Ja, aber ANGEBLICH hat er sich den mal MIT den Fans im Halbsuff auf irgendeiner Party ausgedacht![]()
okay... DIE Story is noch geiler!!!

Wiede hat früher so vor gut 10 Jahren immer brav regelmäßig nach den Spielen im OKS vorbeischaut.
Wie gesagt, ich weiß auch nicht mehr, was genau Arnie gesagt hat, ich hab da schon mal voll konzentriert die Ellebogen ausgefahren![]()

yeaaaaaaaaaaaaaah... so muss das aber auch sein!
@Cornel: tjaaa, da waren die Spieler noch Fanfreundlich unterwegs![]()

, mit was für einer Kamera gemacht?Tolles Foto, mit was für einer Kamera gemacht?