G
gelöscht
Guest
wer nicht?
Andererseits.... ich musste da Abi schreiben... eigentlich, is es so okay
Ich hatte schon ein Ticket, als für den Tag Scherenprüfungen angekündigt wurden, als erzähl mir nix von Abi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer nicht?

mir auch, denn dann wäre ich wohl glücklich damit, ich werde aber manchmal für schwul gehalten...
Mein Onkel Jarihatte relativ lang längere Haare mit kahler Stelle in der Mitte, mittlerweile trägt er sie aber kürzer...eine sehr weise Entscheidung!

wer nicht?

Ich hab bei der WM "nur" Tschechien - USA in der Vorrunde gesehen.
Schweden hab ich 2006 nach der WM im Freundschaftsspiel gegen Deutschland in Gelsenkirchen gesehen. Ich wollte da UNBEDINGT hin, weil ich gesagt hab "Hey, wann sieht man die Schweden so schnell so einfach mal wieder?"
Die Frage war überflüssig, wie sich hinterher herausgestellt hat![]()

Dein Onkel Jari???? :eek:
boaaaaaaah.. du machst mich neidisch... hatte deine Tante Geschmack oder hast du die finnischen Wurzeln?
zu dem ersten sag ich nix... hab nem Kumpel, dem gehts eben so![]()

meine Tante bewies vor 20 Jahren anscheinend Geschmack, ein knackiger durchtrainierter 10 Jahre älterer blonder langhaariger Finne lief ihr in unserem Dorf über den Weg
ich nenn ihn natürlich nicht wirklich Onkel *gg*

Ich melde mich zurück![]()
der läuft durch Aschaffenburg?????
Glück für deine Tante! :applaus:
Hei kleiner-willkommen zurück!

oooh jaaa... hat ja bei dir geholfen.
Ich hatte meinen Spaß in lpz.... ich im Schweden-Polo mit ner Freundin im brasilien-Top... inmitten von Holländern![]()

Ich hab bei der WM "nur" Tschechien - USA in der Vorrunde gesehen.
Schweden hab ich 2006 nach der WM im Freundschaftsspiel gegen Deutschland in Gelsenkirchen gesehen. Ich wollte da UNBEDINGT hin, weil ich gesagt hab "Hey, wann sieht man die Schweden so schnell so einfach mal wieder?"
Die Frage war überflüssig, wie sich hinterher herausgestellt hat![]()
Ne, das Dorf ist von AB nochmal ne halbe Stunde weg da wo ich wohn, aber kennt keine S**
Da waren damals noch mehr Finnen hier von der Holzfällerfirma, aber meine Tante entschied sich für den Chef:cool:

der läuft durch Aschaffenburg?????
Glück für deine Tante! :applaus:
Hei kleiner-willkommen zurück!

Du glaubst nicht, wo überall Finnen rumlaufen![]()
seeeehr gut, deine Tante hat den Dreh raus.
ich hab auch mal in der Provinz gewohnt... da gabs ne Papierbude... ne finnische
Ich wollte deshlab unbedingt Papier-Ingenieurin werden![]()

ich muss das vermutlich nicht verstehen oder?
finnische Papierbuden![]()

Inwiefern meinst du das denn? Ich hab Schweden 2008 noch in Innsbruck gesehen gegen Spanien bei der EURO incl. einem leider ganz schwachen Rosi:o

ohhhhhhhhhhh jaaaa..... verrückt.
Finnen sin überall!
btw: dein Rad-Korso is LEGENDÄR :applaus:

Hallo Thorbinho!