MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir auch, denn dann wäre ich wohl glücklich damit ;), ich werde aber manchmal für schwul gehalten...

Mein Onkel Jari :p hatte relativ lang längere Haare mit kahler Stelle in der Mitte, mittlerweile trägt er sie aber kürzer...eine sehr weise Entscheidung!

Dein Onkel Jari???? :eek:
boaaaaaaah.. du machst mich neidisch... hatte deine Tante Geschmack oder hast du die finnischen Wurzeln?

zu dem ersten sag ich nix... hab nem Kumpel, dem gehts eben so :p

Ich hab bei der WM "nur" Tschechien - USA in der Vorrunde gesehen.
Schweden hab ich 2006 nach der WM im Freundschaftsspiel gegen Deutschland in Gelsenkirchen gesehen. Ich wollte da UNBEDINGT hin, weil ich gesagt hab "Hey, wann sieht man die Schweden so schnell so einfach mal wieder?"

Die Frage war überflüssig, wie sich hinterher herausgestellt hat :lol:

:lol:

oooh jaaa... hat ja bei dir geholfen.
Ich hatte meinen Spaß in lpz.... ich im Schweden-Polo mit ner Freundin im brasilien-Top... inmitten von Holländern :lol:

Dein Onkel Jari???? :eek:
boaaaaaaah.. du machst mich neidisch... hatte deine Tante Geschmack oder hast du die finnischen Wurzeln?

zu dem ersten sag ich nix... hab nem Kumpel, dem gehts eben so :p

meine Tante bewies vor 20 Jahren anscheinend Geschmack, ein knackiger durchtrainierter 10 Jahre älterer blonder langhaariger Finne lief ihr in unserem Dorf über den Weg ;)

ich nenn ihn natürlich nicht wirklich Onkel *gg*

oooh jaaa... hat ja bei dir geholfen.
Ich hatte meinen Spaß in lpz.... ich im Schweden-Polo mit ner Freundin im brasilien-Top... inmitten von Holländern :lol:

Auch schön :lol:

Ich war bei der EM 2008 in BHV und da gab es eigentlichg fast jeden Abend nen Autokorso, weil da irgendwie alle Nationen anwesend sind...

Nur als Schweden gewonnen hat, war nix und ich saß da in meinem gelben Trikot im Rüssel als alle sich fragten, wo der Korso bleibt, weil der immer durch die Bürger ging, also direkt vorm Rüssel lang.
Da bin ich dann einmal klingelnd mit meinem Fahrrad durch die Bürger, eine Hand zum klingeln, eine zum Fahne schwenken.
Autokorso für Arme :lol:

Ich hab bei der WM "nur" Tschechien - USA in der Vorrunde gesehen.
Schweden hab ich 2006 nach der WM im Freundschaftsspiel gegen Deutschland in Gelsenkirchen gesehen. Ich wollte da UNBEDINGT hin, weil ich gesagt hab "Hey, wann sieht man die Schweden so schnell so einfach mal wieder?"

Die Frage war überflüssig, wie sich hinterher herausgestellt hat :lol:

Inwiefern meinst du das denn? Ich hab Schweden 2008 noch in Innsbruck gesehen gegen Spanien bei der EURO incl. einem leider ganz schwachen Rosi:o

Ne, das Dorf ist von AB nochmal ne halbe Stunde weg da wo ich wohn, aber kennt keine S** ;)
Da waren damals noch mehr Finnen hier von der Holzfällerfirma, aber meine Tante entschied sich für den Chef:cool:

seeeehr gut, deine Tante hat den Dreh raus.
ich hab auch mal in der Provinz gewohnt... da gabs ne Papierbude... ne finnische :D
Ich wollte deshlab unbedingt Papier-Ingenieurin werden :lol:

Inwiefern meinst du das denn? Ich hab Schweden 2008 noch in Innsbruck gesehen gegen Spanien bei der EURO incl. einem leider ganz schwachen Rosi:o

Oh, ich hab Schweden nach dem einen Spiel in Gelsenkirchen, wenn man die U21 mitzählt (was ich tue, weil da immerhin schon Berg, Toivonen, Elm und Co, dabei waren) noch 7 Mal gesehen. Also 3x die U21 und 4x die Ausgewachsenen Exemplare ;)
Ich erinnere mich dann gerne daran zurück, wie ich damals auf Krampf nach Gelsenkirchen fahren musste um diese "EINE" Chance zu nutzen ;)

Oh ja, das war die EM, wo er sich vorher noch so blöd das Knie zersäbelt hat :(

Back