G
gelöscht
Guest
Soll euch von Jan grüßen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nee, das regt mich erst richtig auf.
Andere Stürmer werden 75x angespielt...ist klar, dass die dann auch mal treffen. Arnautovic wird gar nicht angespielt, wenn er frei vorm Tor steht, aber soll 3 Tore machen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1349433:Beruhig dich doch wirklich ein bisschen. Erstmal: Werder hat gewonnen und zweitens: Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Arnautovic im Team boykottiert wird. Vielleicht stand er aus Sicht der Spieler eben ungünstig. Du siehst das Spiel ja aus einer völlig anderen Perspektive als ein Marin oder Wesley.
Und hallo an die Taverne![]()
Er wird nicht boykottiert, aber anscheinend noch nicht ganz akzeptiert. Das war nicht das erste Spiel, wo es so war. Ja Werder hat gewonnen, schick.

Er wird nicht boykottiert, aber anscheinend noch nicht ganz akzeptiert. Das war nicht das erste Spiel, wo es so war. Ja Werder hat gewonnen, schick.

Scheinst mal gute Laune zu haben. schön
So wie er und Wesley sich gekuschelt hat beim Auslaufen muss du dir keine sorgen machen. Er ist voll und ganz akzeptiert.

Die beiden haben gekuschelt? :eek:
Scheiße, was gucke ich denn nach Marin und Hunt?
Wo warst du denn heute so schnell?![]()
Genug auf bestimmten personen gehabt.
Die zwei hab ich verpasst. Ich guckte nach Wiese und Fritz. War auch nicht schön....

Also wenn man sich darüber nicht freuen kann, nur weil der Lieblingsspieler nicht trifft, dann weiß ich es auch nicht![]()