MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, das regt mich erst richtig auf. :wall:
Andere Stürmer werden 75x angespielt...ist klar, dass die dann auch mal treffen. Arnautovic wird gar nicht angespielt, wenn er frei vorm Tor steht, aber soll 3 Tore machen. :wall::wall:

Beruhig dich doch wirklich ein bisschen. Erstmal: Werder hat gewonnen und zweitens: Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Arnautovic im Team boykottiert wird. Vielleicht stand er aus Sicht der Spieler eben ungünstig. Du siehst das Spiel ja aus einer völlig anderen Perspektive als ein Marin oder Wesley. ;)

Und hallo an die Taverne :)

Zitat von Werder-Bär;1349433:
Beruhig dich doch wirklich ein bisschen. Erstmal: Werder hat gewonnen und zweitens: Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Arnautovic im Team boykottiert wird. Vielleicht stand er aus Sicht der Spieler eben ungünstig. Du siehst das Spiel ja aus einer völlig anderen Perspektive als ein Marin oder Wesley. ;)

Und hallo an die Taverne :)

Er wird nicht boykottiert, aber anscheinend noch nicht ganz akzeptiert. Das war nicht das erste Spiel, wo es so war. Ja Werder hat gewonnen, schick.

Er wird nicht boykottiert, aber anscheinend noch nicht ganz akzeptiert. Das war nicht das erste Spiel, wo es so war. Ja Werder hat gewonnen, schick.

Hey beruhig dich mal! bist du in erster Linie Werderfan oder Arnautovicfan? vielleicht stand er nicht ganz richtig, vielleicht stand er gut zum Tor aber schlecht zum Ball. es nützt ja nix, wenn er von niemandem bewacht wird und frei vorm Tor steht aber der Pass nicht ankommt.

Moin Melä

@Mareike::tnx::tnx::tnx:

Back