MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
besser erstmal was haben.
Von ner festen Stelle zur nächsten is immer leichter.
Was wollen sie denn von dir?

Ach sie wollen die Probezeit so machen, dass ich da nur Praktikant bin und erst später fix angestellt (O-Ton: Versprechen von mir, wenn von unserer Seite alles passt und von deiner auch -> fixe stelle)... aber normalerweiße ist man gleich "Normal" angestellt und hat eine 3 Monatige Probephase... Der unterschied ist, dass sie sich ein wenig gehalt ersparen und ich kann mich da iwie auch nicht großartig aufregen :rolleyes:

MZ

Ach sie wollen die Probezeit so machen, dass ich da nur Praktikant bin und erst später fix angestellt (O-Ton: Versprechen von mir, wenn von unserer Seite alles passt und von deiner auch -> fixe stelle)... aber normalerweiße ist man gleich "Normal" angestellt und hat eine 3 Monatige Probephase... Der unterschied ist, dass sie sich ein wenig gehalt ersparen und ich kann mich da iwie auch nicht großartig aufregen :rolleyes:

MZ

Okay, das is blöd- aber leider üblich. :(
Aber wenn dann alles gut geht, ist es ja auch egal. Bekommst du die ersten 3 Monate aber auch Gehalt?

Muss ja.
Geht schon.

Haste das WE frei?
Biste morgen im Stadion?

"Muss ja. Geht schon.", klingt so... naja, nach sollte besser sein ?!

Ich hab jetzt Frei, ja. Muss Montag Mittag erst wieder hin :)
Stadion bin ich morgen nicht, hab für dieses WE keine Stadion-Besuche eingeplant. Auch ganz gut so. Fühl ich mich derzeit echt nicht nach. bei dem Sauwetter da zu stehen. Die 2,5 Stunden heute Morgen im Dauerregen haben mir gereicht

"Muss ja. Geht schon.", klingt so... naja, nach sollte besser sein ?!

Ich hab jetzt Frei, ja. Muss Montag Mittag erst wieder hin :)
Stadion bin ich morgen nicht, hab für dieses WE keine Stadion-Besuche eingeplant. Auch ganz gut so. Fühl ich mich derzeit echt nicht nach. bei dem Sauwetter da zu stehen. Die 2,5 Stunden heute Morgen im Dauerregen haben mir gereicht

Ahh, oky. Das n Argument.
Hat deine Perle denn auch frei?
Dann könnt ihr euch ja n schönes WE machen.

Ich bin etwas geknickt, weil ich schon wieder ne Absage bekommen habe. Mich nervt esdauern zu warten und wenn man dann doch was hört, isses ne Absage. Das find ich ich auf Dauer ziemlich zum kotzen

Ich bin etwas geknickt, weil ich schon wieder ne Absage bekommen habe. Mich nervt esdauern zu warten und wenn man dann doch was hört, isses ne Absage. Das find ich ich auf Dauer ziemlich zum kotzen

Kopf hoch! klar nervt sowas ich kenn das. wenn auch mit anderen Vorzeichen und ohne, dass Existenz dranhing. ich hab inner 9. etliche Bewerbungen fürs Praktikum geschrieben und keine Zusagen bekommen. Meine Mutter ist auch auf Jobsuche und bislang erfolgslos aber irgendwann sagt schon jemand ja. einfach nicht aufgeben, dann klappts von allein.

Ja, sie kommt inner Stunde nach hause, hat aktuell grade Feierabend ;)

Ich fühle da mit dir, was die Bewerbungen angeht. Hab 1999 auch 50-60 Bewerbungen geschrieben und die letzte, kurz vor Beginn des Ausbildungsjahres wurde erst angenommen.
Auch du wirst Glück haben! Ich drück die jedenfalls beide Daumen :knutsch:

Ja, sie kommt inner Stunde nach hause, hat aktuell grade Feierabend ;)

Ich fühle da mit dir, was die Bewerbungen angeht. Hab 1999 auch 50-60 Bewerbungen geschrieben und die letzte, kurz vor Beginn des Ausbildungsjahres wurde erst angenommen.
Auch du wirst Glück haben! Ich drück die jedenfalls beide Daumen :knutsch:

ich hoff ja, dass es bisher nur dran lang, dass ich meinen Abschluss noch nicht hatte...

Back