MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
könnt ihr eure Treffen auch mal veranstalten, wenn ich zum Spiel gehe?:wild:

:p;) schon ok

@Philipp jo...ich hab im moment irgendwie immer gemeinsam mit Caro Ferien...obs im Sommer auch so sein wird weiß ich grad nicht aber bis Ostern auf jeden Fall

Tröste dich, bin auch ned dort ;)
Schade, schade- aber geht ned anders.
Welche Klasse machst du grade?

Um was gehts denn in deiner Facharbeit?

Okay...dann fehlen ja schon mehrere wichtige Personen :)
Ja....leider. So ein Fußballspiel und Treffen mit der Taverne....das letzte ist 1 1/2 Monate her :(

Die 12. und damit auch meine letzte Klasse. Endlich...nur noch ein dreiviertel Jahr :applaus:
Über Wegener und seine Verschiebungstheorie. Vor einer Stunde hab ich den letzten Satz vom Fließtext geschrieben aber damit ist natürlich die Arbeit noch lange nicht zu ende....

Naja...wie gehts dir? :)

sachtmal: wann sind in den letzten Jahren die ersten Rückrunden Spiele in den Vorverkauf gegangen? ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ich groß ne Chance habe übers Ticketing-Forum oder die Kartenbörse an Karten fürs Bayern-Spiel zu kommen und das hab ich mir vor der Saison fest vorgenommen.

@Philipp jo...ich hab im moment irgendwie immer gemeinsam mit Caro Ferien...obs im Sommer auch so sein wird weiß ich grad nicht aber bis Ostern auf jeden Fall

Naja...ihr liegt besser. Bayern hat wenn eher mit BW zusammen Ferien. Aber an sich egal. Weihnachtsferien und Osterferien hab ich auch mit Caro zusammen. Und dazwischen....gibts immer wieder verlängerte Wochenenden. Aber wie lange hast du noch Schule? :) 1 Jahr oder?

Zitat von Werder-Bär;1346738:
Okay...dann fehlen ja schon mehrere wichtige Personen :)
Ja....leider. So ein Fußballspiel und Treffen mit der Taverne....das letzte ist 1 1/2 Monate her :(

Die 12. und damit auch meine letzte Klasse. Endlich...nur noch ein dreiviertel Jahr :applaus:
Über Wegener und seine Verschiebungstheorie. Vor einer Stunde hab ich den letzten Satz vom Fließtext geschrieben aber damit ist natürlich die Arbeit noch lange nicht zu ende....

Naja...wie gehts dir? :)

oohhh ha, anspruchsvoll.
Alle Achtung.
jaaaa- dann hasstes ja bald geschafft.
Also mit der Schule.

Tavernen-Revival würd ich auch gern wieder haben... ich wohne echt falsch

oohhh ha, anspruchsvoll.
Alle Achtung.
jaaaa- dann hasstes ja bald geschafft.
Also mit der Schule.

Tavernen-Revival würd ich auch gern wieder haben... ich wohne echt falsch

Joa....der Wegener als Biographie war ja noch "einfach" aber dann....naja...etz hab ich zumindest mal den Text.
Stimmt. Muss mich dann im Frühjahr nach nem Studienplatz umschaun. Bremen wirds werden :D

Allerdings. Da sagste was. Aber naja....muss ich mich/müssen wir uns eben noch gedulden. Irgendwann wirds schon wieder klappen.

Naja...ich bin dann mal wieder weg. Bis morgen oder so. machs gut :knutsch: :)

hey desiree
hab ichs richtig gelesen, dass es dir zurzeit nicht grad jut geht :confused: wasn los ... wenn man fragen darf, will nicht unnötig nachhaken ;)

Ach najaa, ich bin ja grad beim Bewerbungen schreiben.
Ich bekomm erst Wochenlang nix und dann irgendwie nur Absage. Das kratzt etwas am Selbstbewusstsein und an der Laune sowieso.
Aber danke der Nachfrage- nett von dir.

oh, ja ich weiß wie das ist... war bei mir jetzt auch lange so und hab gedacht jetzt endgültig etwas gefunden zu haben... aber naja irgendwie wollen die mich ein wenig "bescheißen" aber ich werds wohl trotzdem annehmen... bin die ersten 3 monate auf probezeit und dann mal gucken :rolleyes: :D

oh, ja ich weiß wie das ist... war bei mir jetzt auch lange so und hab gedacht jetzt endgültig etwas gefunden zu haben... aber naja irgendwie wollen die mich ein wenig "bescheißen" aber ich werds wohl trotzdem annehmen... bin die ersten 3 monate auf probezeit und dann mal gucken :rolleyes: :D

besser erstmal was haben.
Von ner festen Stelle zur nächsten is immer leichter.
Was wollen sie denn von dir?

@Monika: ja, nicht wahr. So langsam sammelt sich die Taverne in Bremen :D

Back