MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie genau meinst du das?
Also ich geh normalerweise einfach drauf ein: warum ich die Stelle will, was mich dafür qualifiziert und natürlich was ich sonst noch zu bieten habe, was mir in dem Job helfen könnte.
Ich muss ja schon auf jede Stellenausschreibung speziell eingehen...

Niemand ist Perfekt. Also ob es nur eine Tribut zu mir selbst ist in die Bewerbung, dann fehlst ja irgendwas. Man muss ja nicht alle seine schlechte seiten aufrechnen aber so eine kleinigkeit nenne ich immer.

Und es kommt ja auch an welches Job man bewerbt sich vor, aber ich hab zum Beispiel bei eine Arbeit wo man brauche Führerschein mehre Bewerbungen gekommen ohne dass die Leute sagst ob die eine hatte = Papierkorb. Ich habe nie die Zeit oder das Lust zu nachfragen (oft bekommt man ja hunderete Bewerbungen). Also guck so alles steht drin das ist wichtig.

Niemand ist Perfekt. Also ob es nur eine Tribut zu mir selbst ist in die Bewerbung, dann fehlst ja irgendwas. Man muss ja nicht alle seine schlechte seiten aufrechnen aber so eine kleinigkeit nenne ich immer.

Und es kommt ja auch an welches Job man bewerbt sich vor, aber ich hab zum Beispiel bei eine Arbeit wo man brauche Führerschein mehre Bewerbungen gekommen ohne dass die Leute sagst ob die eine hatte = Papierkorb. Ich habe nie die Zeit oder das Lust zu nachfragen (oft bekommt man ja hunderete Bewerbungen). Also guck so alles steht drin das ist wichtig.

also eigentlich versuch ich immer auf das einzugehen, was in der Anzeige gefordert ist.
Wie meinst du das- ich soll ne Schwäche nennen?
So von wegen: "Ich bin zwar pünktlich und zuverlässig aber auch ungeduldig" ?

Ach Annelie, zu deinem Foto, hab ich eben verpennt: Ja is super, krieg ich es irgendwann (ist nicht eilig) noch in groß? :)

Back