Meistens, ja...!
eben.
Hab heute noch ne Absage bekommen.
Das nervt n bisschen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meistens, ja...!

Die hat ja ein andere Problem jetzt auch....
eben.
Das nervt n bisschen![]()
eben.
Das nervt n bisschen![]()

Shit!
Aber du hast ja noch ein paar Pferde im Rennen, oder?
Welches meinst du?
Die Randale mit der Geldstrafe da oder was?
Sportstudio, ich komme!
könnte es doch immer, oder?
@benni: tut mir echt leid für dich. du hättest vermutlich welche bekommen....
aber is im moment echt ned drin bei mir.
Ich komm auf jeden Fall wieder
Video abgeschickt?

jupp, das schon, aber... naja, wenn man immer nur Absagen bekommt, fängt man schon an sich zu fragen, was schief läuft.

Nee das Dulee Dinge.

jupp, das schon, aber... naja, wenn man immer nur Absagen bekommt, fängt man schon an sich zu fragen, was schief läuft.
Oh, von wo denn?![]()

Ja man, wir wollen, dass Eric kommt!![]()

Hasi muss 'ne Runde schmeißen![]()
von den hannoverschen verkehrsbetrieben.
Die ham ne PR-Volontärin gesucht
@Annelie: ich bin immer für Tipps offen
Ich dachte eigentlich, dass meine Unterlagen okay wären... imemrhin hab ich schreiben gelernt
@Malte: danke
@Benni: ja, ne. irgendwas is immer![]()
das vergessen viele! Gute Vermitteler siehst ganz schnell ob irgendwas fehlst..Für was?
Und jetzt sag nicht, du hast die Aussage gerade mal wieder anders interpretiert als ich sie meinte???

Bist du gut PR für dich geben? Das ist was man muss in eine Bewerbung. Und es muss auch genug vorstehen von alle andere, ohne es zu viel machen. Das ist das schwerste finde ich. Komme ich nur zum Vorstellungsgespräch geht es einfach.
So ganz wichtig ist es nicht WIE man schreibst (ja also ganz schlimm kann es ja auch nicht waren so klar!) aber wichtiger ist WAS man schreibst (und auch was man nicht schreibst...das vergessen viele! Gute Vermitteler siehst ganz schnell ob irgendwas fehlst..