MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von den hannoverschen verkehrsbetrieben.
Die ham ne PR-Volontärin gesucht

@Annelie: ich bin immer für Tipps offen
Ich dachte eigentlich, dass meine Unterlagen okay wären... imemrhin hab ich schreiben gelernt :(

@Malte: danke :knutsch:

@Benni: ja, ne. irgendwas is immer :(

Bist du gut PR für dich geben? Das ist was man muss in eine Bewerbung. Und es muss auch genug vorstehen von alle andere, ohne es zu viel machen. Das ist das schwerste finde ich. Komme ich nur zum Vorstellungsgespräch geht es einfach.

So ganz wichtig ist es nicht WIE man schreibst (ja also ganz schlimm kann es ja auch nicht waren so klar!) aber wichtiger ist WAS man schreibst (und auch was man nicht schreibst...;) das vergessen viele! Gute Vermitteler siehst ganz schnell ob irgendwas fehlst..

Bist du gut PR für dich geben? Das ist was man muss in eine Bewerbung. Und es muss auch genug vorstehen von alle andere, ohne es zu viel machen. Das ist das schwerste finde ich. Komme ich nur zum Vorstellungsgespräch geht es einfach.

So ganz wichtig ist es nicht WIE man schreibst (ja also ganz schlimm kann es ja auch nicht waren so klar!) aber wichtiger ist WAS man schreibst (und auch was man nicht schreibst...;) das vergessen viele! Gute Vermitteler siehst ganz schnell ob irgendwas fehlst..

Wie genau meinst du das?
Also ich geh normalerweise einfach drauf ein: warum ich die Stelle will, was mich dafür qualifiziert und natürlich was ich sonst noch zu bieten habe, was mir in dem Job helfen könnte.
Ich muss ja schon auf jede Stellenausschreibung speziell eingehen...

Back