MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kein problem...vielleicht liegt das daran, dass du mit schwedischem plural schreibst. aber ich bin mir sicher, wenn du dir mühe gibst klingste in ein-zwei jahren wie ne deutsche

So, ich schnei auch hier noch mal kurz rein, um mich übers Wochenende zu verabschieden *wave*

Habt alle ein schönes Wochenende und schaut ja, dass ich mich über drei Punkte freuen kann, wenn ich Sonntag wieder da bin :)

Ich will:

wissen wo man bekommen die Gelbe Mullsäcken :zweifeln: erledigt
eine Wiedwald Trikot haben :p hoffen und ihn fragen sonst: siehe Fanshop
Basti bald beim Traning sehen :knutsch: hoffen und zum training gehen
Das meine Laptop schnell wird normal...:rolleyes: weißt du, warum er streikt? oder ist es einfach langsamer, weil du nicht mehr im Land des schnellen Inets bist ;)
Das es nicht regnet morgen beim 19-21, Samstag beim 14-18 und Sonntag beim 11-13. :18: sag mal dem Wettergott Bescheid ;)

Lösung siehe fett gedruckt

Also ich hab da eigentlich immer so ne Rolle Säcke gekriegt. Brauchte noch nie Coupons oder so

Im Landkreis haben wir das glaube ich seit 2 Jahren so mit den Coupons.....reicht meist nie. Ich bekomme 4 Rollen für meine Coupons, wenn du aber mal viel Verpackungsmaterial hast, von Möbeln oder so, reichts nicht. Sie wollten mit den Coupons ja verhindern das die Leute sie als Müllbeutel verwenden.

Back