G
gelöscht
Guest
Langweilig..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gelber-sack.de, dann auf coupons bestellen gehen und ausfüllen. dann bei hol ab, tabakwarenläden oder manchen bäckern abholen.

Wo finde ich die Coupons?![]()
kein problem...vielleicht liegt das daran, dass du mit schwedischem plural schreibst. aber ich bin mir sicher, wenn du dir mühe gibst klingste in ein-zwei jahren wie ne deutsche
Man sind ihr unlogische....

Will ja nicht eine Sack haben, sonder SäckenMan sind ihr unlogische....
![]()
in deutschland wird das ohne n am ende geschrieben. wenn du dich mit uns unterhälst stört das nicht aber bei google kann das schon stören.

Hei Taverne!!!
Wie ulkig... in Bremen bestellt man gelbe Säcke????
Wir ham die immer im Konsum bekommen
Wie gehts euch?
In Bremerhaven kann man sich die einfach u.a. bei Karstadt und bei der Nordseezeitung abholen
In Bremerhaven kann man sich die einfach u.a. bei Karstadt und bei der Nordseezeitung abholen

Ohne Coupon noch?
Ich will:
wissen wo man bekommen die Gelbe Mullsäcken :zweifeln:
eine Wiedwald Trikot haben
Basti bald beim Traning sehen
Das meine Laptop schnell wird normal...
Das es nicht regnet morgen beim 19-21, Samstag beim 14-18 und Sonntag beim 11-13. :18:

Alles klar... also zieh ich besser nach Bhv![]()
1. Sack erledigt!!!
2. Wiedwaldtrikot gibt es im Fanshop
Beim Rest wird es schwer.....![]()

Ich will:
wissen wo man bekommen die Gelbe Mullsäcken :zweifeln: erledigt
eine Wiedwald Trikot habenhoffen und ihn fragen sonst: siehe Fanshop
Basti bald beim Traning sehenhoffen und zum training gehen
Das meine Laptop schnell wird normal...weißt du, warum er streikt? oder ist es einfach langsamer, weil du nicht mehr im Land des schnellen Inets bist
Das es nicht regnet morgen beim 19-21, Samstag beim 14-18 und Sonntag beim 11-13. :18: sag mal dem Wettergott Bescheid![]()
Also ich hab da eigentlich immer so ne Rolle Säcke gekriegt. Brauchte noch nie Coupons oder so