Guter Geschmack!
Mir ist grad 'n bisschen schlecht, ich hätte nicht noch zwei Muffins essen sollen...
Der den ich eben probiert habe hat 171,2g Zucker im Liter....Leeeeecker

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Geschmack!
Mir ist grad 'n bisschen schlecht, ich hätte nicht noch zwei Muffins essen sollen...

kakao oder moccaccino?
Keine Problem! Ich kriege dass sicher hin. Mein Gott, zu not spreche ich halt Englisch ob die mich nicht verstehen. Bei diese Stelle muss die doch Englisch können!

Also ich rechne mal das das so ca 30 Minuten höchstens dauern wird
also ich finde ja auch, dass ich im moment unglaublich gestresst bin und Urlaub bitter nötig habe.
Aber da ich deine letzten Wochen so in Erinnerung habe, finde ich: du solltest sie bekommen.
Da hat die richtige gewonnen
@Mac: keine Sorge. Lesen is überschätzt
@Annelie: du bekommst KEINE PEPSI MAX mehr :LOL:
....weil ich bei so unglaublich vielen Gewinnspielen mitmache :stirn:
Also ne Falle... wie immer...

Also ne Falle... wie immer...
Was man irgendwie auch schon an dem kleinen Wörtchen "exklusive" erkennt![]()

*monika einen moccaccino hinstell*

Hoffentlich bringt mein Bruder mir wenigstens irgendwas aus dem Stadion mit.^^
Danke Jan, für den Kakao
Genau, danke schön 
Was sonst...gestern hat ihr auch eine aus Italien angerufen....habe ich gleich wieder aufgelegt. Ich habe ja mal angeblich fast nen Audi gewonnen. Habe dankend abglehnt, ich meinte zuihm das ich schon nicht mehr weiß wo ich meine ganzen gewonnenen Autos hinstellen soll....der wußte nicht mehr was er sagen sollte!

Hoffentlich bringt mein Bruder mir wenigstens irgendwas aus dem Stadion mit.^^

Bei uns wurde mal endlich der bestellte Mamor geliefert, den wir abholen könnten![]()

Ich wußte das ihr Schotter habt......![]()