MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, okay, ja... ehm... lesen soll helfen... hab ich gehört...

Naja, ok, dann... wobei, wenn du sagst, dass die 1200 Photos mehr verpackt waren... seltsam.

Also Cola Light schmeckt scheisse. ICH WILL PEPSI MAX HABEN! Auch mit nachwirkungen........aber ob es eigentlich als nachwirkungen kann zählen? :confused::lol:

Annelie, tut mir leid, ich kann morgen wahrscheinlich nicht mit in die Stadt, ich muss gucken, wie ich das schaffe, wir haben recht spontan um 14:00 ein Fachgespräch, weil es da zwischen uns und den Profs nen kleines Missverständnis gegeben hatte...

Annelie, tut mir leid, ich kann morgen wahrscheinlich nicht mit in die Stadt, ich muss gucken, wie ich das schaffe, wir haben recht spontan um 14:00 ein Fachgespräch, weil es da zwischen uns und den Profs nen kleines Missverständnis gegeben hatte...

Keine Problem! Ich kriege dass sicher hin. Mein Gott, zu not spreche ich halt Englisch ob die mich nicht verstehen. Bei diese Stelle muss die doch Englisch können!

ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich heute wirklich auf alk verzichten soll...einerseits will ich nicht zum säufer werden, andererseits hab ich soo leckere sachen da

Ich glaube so ein Kakao würde mir auch gut tun.....Ich habe zum ersten Mal Wein über Internet bestellt und mir 6 süße Weißweine ausgesucht. Mußte natürlich gleich mal einen verkosten....ich glaube der war schlecht :lol:

Back