Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ganz tolles Training gehabt, ich habe den Zorn 4 etwa 13-jähriger Mädels auf mich gezogen, als ich Ironie benutzte...

Heute ganz tolles Training gehabt, ich habe den Zorn 4 etwa 13-jähriger Mädels auf mich gezogen, als ich Ironie benutzte...
Wir haben uns darüber aufgeregt das Piza das Tor nicht getroffen hat.![]()
was hast du getan?![]()

Waren das wenigstens so möchtegern chicas?

Die eine hat der anderen ins Gesicht gepackt, die daraufhin völlig entrüstet schrie: "Ey laaaaass das mein Make-Up geht ab, man"![]()

Vor allen Dingen haben die NUR gekichert... über ALLES...
Ich hab zwischendurch zum Beispiel mal gesagt: "Oh, da is ja Huse, der is mir eben noch gar nicht aufgefallen"
Da gucken die sich an und haben sich fast aufm Booooden gerollt. Und das JEDES Mal, wenn wir was gesagt haben, ich dachte ich krieg die Pocken :stirn:

ganz ehrlich?
Wetten, die wussten ned ma wer Huse is?
Da hatte jede ihren Liebling und sonst hättne die auch den Fitness-Coach um n Autogramm gebeten....![]()

So was in der Art hab ich mir auch gedacht, anders kann ich mir nicht erklären, warum man bei solchen Aussagen so dermaßen abdrehen muss![]()
is doch ganz logisch.
Die wissen insgeheim, dass sie keinen blassen Schimmer haben.
Während sich alle anderen über FuBa unterhalten, merken die, dass sie dazu nix beitragen könnten.
Was tut man dann also?
Fresse halten wäre eine Idee.... aber das würde ja keine "Präsenz" bringen.
Also sorgt man anderweitig dafür, dass man auffällt.
Und wenn ich keine Ahnung habe und nix anderen beitragen kann, dann mach ich mich einfach über alles lustig, was andere sagen und tun.
Es gibt genug, die sich davon einschüchtern lassen...

Würde er sich dann mit Leon (gebürtiger Berliner) auf Englisch unterhalten?![]()