MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich gehe nicht ins Forum um positive Kritik zu kommen. man lernt fast nur aus negativer. ich hab als erstes Mareike gefragt, weil ich weiß, dass die wirklich Ahnung von sowas hat. ich habe es deshalb ins Forum gestellt um mich schnell zu verbessern. wenn man die Kritik eines Profis bekommt lernt man viel schneller, als wenn man nur seine Werke betrachtet. Ohne Mareike hätt ich an das Format nie gedacht. dadurch hab ich sogar erkannt, dass auch mit Paint mehr drin ist weil ich die Lineal und Rasterfunktion gefunden und schätzengelernt habe. und Benni (der kleine) scheint das tatsächlich gut gefunden zu haben und übernehmen zu wollen.

ich würde mich unglaublich geehrt fühlen, wenn sich ein Profi an mein Wallpaper setzen und meine Fehler bzw. die Schwächen von Paint beseitigen würde *Zaunpfahl-Wink*

nur um das nochmal einzubringen. es muss nicht unbedingt Mareike sein, die hat genug zu tun aber wenn jmd da auch recht gut mit umgehen kann und grad mal Zeit hat würde ich mich sehr freuen, zu sehen, was ein Profi daraus macht.

wtf... du bist schüler und siehst dich als naturwissenschaftler :lol::lol: ich hab die matura und sehe mich zurzeit als schmarotzer :lol: *überspitzte darstellung* ^^

:lol:

willkommen im Club!
Obwohl... ich hab ja die offizielle Bestätigung für eine "Zuordnung"... ich bin ja unlogische Geisteswissenschaftlerin ;)

@Pascal: is doch egal, obs ablauft. Dann downloadest du es einfach noch mal??
Da es von der adobe HP ist, is es immer verfügbar....

Ich bin ein 0815 Hausmütterchen das 15 Stunden die Woche mal etwas Geld verdient, die gerade mal so das Stadion findet und sich benimmt wie ne 14 Jährige und hier die Einzigste ist die Hugo cool findet........:beer:

Ich bin ein 0815 Hausmütterchen das 15 Stunden die Woche mal etwas Geld verdient, die gerade mal so das Stadion findet und sich benimmt wie ne 14 Jährige und hier die Einzigste ist die Hugo cool findet........:beer:

dann bist du Managerin ;)
Hausfrauen sin IMMER Managerinnen.
Und ma ehrlich: wenn man sich so anguckt, was da alles so anfällt... nicht so falsch.
und das is nu nicht zum schleimen gedacht.

@Pascal: schon mal drüber nachgedacht das auszuprobieren?
Bin ich Hellseherin?

Back