G
gelöscht
Guest
Also sie hat jetzt ne Deutsche, falls du das meinst![]()
Hab ich mir schon gedacht. Aber war ja 'n Versuch wert. Also ging meine Sms an XY

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

irgendwie hab ich grad hunger

Hab ich mir schon gedacht. Aber war ja 'n Versuch wert. Also ging meine Sms an XY![]()

Ist doch Okei, aber eigentlich machst du das doch für dich und überhaupt wenn du es selbst machst, ist es für dich persönlich. Ich hab mir meine ersten Bilder auch auf meinen Desktop gehauen aber glaube kaum, dass es jemand im Forum übernommen hätteaber du solltest jetzt nicht erwarten, dass du im Forum positive Rückmeldungen bekommst. Da ist das lvl einfach zu hoch und solche Wallpaper bekommt dann gegebenfalls jeder selbst auch hin (nicht bös gemeint)
![]()
Hattest du ihre Schwedische?
Na ja, kann ich ihr ja morgen mal sagen, dass sie dir sonst ihre neue gibt, aber ich möchte die jetzt nicht so weitergeben, ohne zu fragen![]()

Jetzt kommt Akte X ... was auch immer das ist.

du kennst akte x nicht ? nicht, dass ich es gut finde![]()
ich bin alles andere als Naturwissenschaftlerin.... Gimp kenn ich ned.
Aber es is in den Grundfunktionen selbsterklärend.... den rest kann man eigentlich mit ausprobieren erlernen.
hier kostenlos runterladbar....
link
Naturwissenschaftler, zumindest Biologen und Chemiker denken grundsätzlich logisch, hauptsächlich geradeaus, maximal um 2-3 Ecken. was bis dahin nicht entdeckt ist existiert auch nicht. während der Geisteswissenschaftler nach dem Grund des Grundes für den tausendsten Grund der Folge forscht und fragt geht der Naturwissenschaftler kleine Wege. es muss zwar alles bewiesen werden aber den Beweis des Beweises zu untersuchen reicht. mehr muss man nicht wissen.
Fazit: ich denke logisch nicht unlogisch. ich weiß von der Existenz des unlogischen, überlasse dieses aber lieber den Astrophysikern. für mich muss sich alles sofort erschließen, sonst existiert es nicht.
Naturwissenschaftler, zumindest Biologen und Chemiker denken grundsätzlich logisch, hauptsächlich geradeaus, maximal um 2-3 Ecken. was bis dahin nicht entdeckt ist existiert auch nicht. während der Geisteswissenschaftler nach dem Grund des Grundes für den tausendsten Grund der Folge forscht und fragt geht der Naturwissenschaftler kleine Wege. es muss zwar alles bewiesen werden aber den Beweis des Beweises zu untersuchen reicht. mehr muss man nicht wissen.
Fazit: ich denke logisch nicht unlogisch. ich weiß von der Existenz des unlogischen, überlasse dieses aber lieber den Astrophysikern. für mich muss sich alles sofort erschließen, sonst existiert es nicht.

Wo holst du sowas immer her?

ich sehe mich als Naturwissenschaftler und mein Geschichtslehrer ist Geisteswissenschaftler aus Leidenschaft und hasst die Naturwissenschaften. ich kenne also beide Seiten und bleib auf der, für die ich mich entschieden hab.
okay- ich bin Geisteswissenschaftlerin.
Damit denke ich also unlogisch.... sorri, dass ich mir trotzdem die Mühe gemacht habe und dir n kostenlosen Downloadlink für das Programm gesucht habe... ich dachte, das wäre logisch....![]()
wtf... du bist schüler und siehst dich als naturwissenschaftlerich hab die matura und sehe mich zurzeit als schmarotzer
![]()