MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dich zwingt ja auch keiner Gimp zu nutzen ;)

Aber erzähl mir doch bitte mal, warum du gerade keine Zeit dafür hättest! Ihr habt doch Ferien?! :eek:

um sich da reinzufuchsen braucht man tagelange Geduld und etliche Misserfolge gerade, weil bei Gimp keine deutschsprachige Anleitung dabei ist. ich hab das wie gesagt aus Langeweile gemacht und dafür wär mir das zu viel Arbeit. ich muss in den Ferien auch mal was für die Schule tun und auch mal richtig entspannen. und so ein Programm kennenzulernen ist für mich mehr Stress als Entspannung. Ich will weder Geld noch Preise gewinnen, ich hab in der Langeweile mal eben mit Paint rumgespielt und dabei ist dann die erste Version rausgekommen. dann hats mir gefallen und ich habs online gestellt. nach Mareikes Kritik wollt ichs überarbeiten und ich wollte dazu weder an meinen festen PC noch extra ein Programm runterladen. dann hab ich eben versucht, die Grenzen von Paint voll auszunutzen und dabei ist die jetzige Version herausgekommen. selbst mit Paint wäre noch etwas mehr Qualität drin aber ich hatte schlicht keine Lust mehr, stundenlang an etwas zu Arbeiten, wovon ich eh nichts habe.

..... dabei ist die jetzige Version herausgekommen. selbst mit Paint wäre noch etwas mehr Qualität drin aber ich hatte schlicht keine Lust mehr, stundenlang an etwas zu Arbeiten, wovon ich eh nichts habe.

Ist doch Okei, aber eigentlich machst du das doch für dich und überhaupt wenn du es selbst machst, ist es für dich persönlich. Ich hab mir meine ersten Bilder auch auf meinen Desktop gehauen aber glaube kaum, dass es jemand im Forum übernommen hätte :lol: aber du solltest jetzt nicht erwarten, dass du im Forum positive Rückmeldungen bekommst. Da ist das lvl einfach zu hoch und solche Wallpaper bekommt dann gegebenfalls jeder selbst auch hin (nicht bös gemeint) ;)

Back